Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie hiessen die Dinger, vor Bionicle

Nach unten 
AutorNachricht
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Wie hiessen die Dinger, vor Bionicle Empty
BeitragThema: Wie hiessen die Dinger, vor Bionicle   Wie hiessen die Dinger, vor Bionicle Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 2:27 am

Tach Leute

Also ich denke so zimlich alle von euch, kennen die Bionicle Figuren von Lego seit Jahren kommt ja immer wieder eine neue Serie raus.
Aber ich möchde wissen wie die Figuren heissen die noch lange vor bionicle kammen.

Als allererstes kammen die Robo artigen Figuren raus. Die hatten immer ein Arm mit einer Feder, so konnte man Plätchen "abspicken" --------> Wie heissen die?


Danach kammen die Motorrad artigen Roboter raus. Bei dennen Konnte man das Vorderrat ausziehen und es auch Spicken^^ -----> Wie heissen die?

Ich möchde halt einfach wissen wie die heissen, da ich damals ein Riesen Fan davon war Happy !!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
 
Wie hiessen die Dinger, vor Bionicle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Hobbies-
Gehe zu: