Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klimawandel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manuel94
Amateur



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 11:28 am

Hi
hier konnt ihr alles über den Klimawandel reinschreiben.
Meiner Meinung nach is der Klimawandel eine natürliche Warmzeit. Denn das meiste CO2 kommt sowieso aus dem Meer oder den Waldbränden. (die auch natürlich sein können).Da sind die paar Moleküle von den Autos Peanuts. Und in der nächsten Eiszeit (werden wir denk ich nimmer erleben laugh ). werden sich die zukünftigen Menschen über jedes CO2 Atom freuen, dass es wenigstens ein bisschen wärmer is.
Noch was:
Das Co2 was wir verbrennen ist ja auch irgendwann mal in den Pflanzen gespeichert worden. (zB Erdöl oder Erdgas)
Der Klimawandel wird auch ein bisschen arg hochgepuscht von dem Medien. Die letzte Eiszeit haben die Menschen auch überlebt. Also müssten sie auch die nächste Warmzeit überleben können.
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:50 pm

Ich vermute das der Klimawandel eine sehr hohe Auswirkung auf die Vögel haben wird:D
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:35 am

Alles in allem denke ich, dass wir diesen Klimawandel nur noch sehr geringfügig miterleben werden.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 5:27 am

Naja wer weiß, vllt. könnte sich bis morgen schon alles ändern, was ich aber nicht vermute...
Ich denke, dass es dann auch zu viele Missernten geben wird(was wir so und so hoffentlich nicht mehr erleben werden) und dass Gras, Früchte und sonstige Ernährungsmittel ausrotten und somit die Tiere sterben und wir auch so aussterben...:d
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Mozart_2
Tastenquäler
Mozart_2


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 6:07 am

nur mal so die letzte Eiszeit war 1650-1730/40


nur für die, dies interesirt


Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 6:33 am

Also ich bin der selben Meinung wie Manuel ..

Der Klimawandel wird von den Medien einfach nur zu arg hoch gepuscht ..

Vor einem halben Jahr haben sie am Nordpol gemessen und haben es im Vergleich zu vor 4 Jahre gesetzt und wers glaubt oder nicht, die Temperatur ist um 0,2 Grad gesunken ...

Also der Klimawandel wird nur hoch gepuscht von den Medie .. ist meine pers;nliche Meinung ..
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:46 am

Nehmen wir's wie's kommt, ändern können wir's eh nicht.
Und, dass der Klimawandel von heute auf morgen statt findet ist biologisch unmöglich.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:04 am

Bin ich ganz deiner Meinung Henny smile
Nach oben Nach unten
Manuel94
Amateur



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 2:45 am

Mozart_2 schrieb:
nur mal so die letzte Eiszeit war 1650-1730/40


nur für die, dies interesirt


Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven

das war aber nur peanuts!
Bei einer richtige Eiszeit meine ich so eine mit Gletschern und so halt wie die vor 10000 Jahren. Davor war wieder eine warmzeit und davor eine Eiszeit und so weiter. Es wechselt sich dann immer ab. Und wenn paar Tierarten aussterben find ich es nicht so dramatisch, weil sich auch wieder neue bilden.
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:00 am

ja stimmt hast recht, wenn Tiere aussterben, werden bestimmt wieder neue Tiere von Forschern gefunden....

Ja ich glaub des auch nicht das von heut auf morgen es eine Eiszeit oder so was gibt ,ich glaub, dass es so auch naturel nicht möglich ist:D
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:06 am

Also wenn es sowas überhaupt geben würde ........
dann schätze ich, dass das langsam kommt und dann wenn es weit ist dann auf einmal einbricht ........
aber das wern mia sowiso nie mehr mit erleben ...................
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:47 am

Es kommt ganz sicher. Es wird spätestens dann die nächse Warmzeit geben, wenn die Sonne in die Erde kracht. (Schätzung in 5.000.000.000 Jahren)
Und, dass Tierarten aussterben ist ganz natürlich. Da kann der Mensch nichts machen, wenn die Natur was weghaben will, dann verschwindet's auch!
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mozart_2
Tastenquäler
Mozart_2


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 2:02 am

Ich befürchte auch das die Warmzeit was mit der laut Statistik
lang überfälligen umpolng der Erde zu tun haben könnte

Was meine ihr dazu ???


Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:49 am

Ich sehe, dass fast genauso, weilo ich finde die Wärmezeit, die gerade ist,ist nur der Anfang von dem Näherkommen der Sonne zur, da auch Afrika jedes Jahr ein paar zentimeter näher kommt hat das auch eine geringe Auswirkung..Happy
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 4:24 am

Ich finde dass alles Quatsch ...
An sowas kann ich einfach nicht glauben, weil bei uns gerade alles gut ist, also vom Wetter ...
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass bei uns immer warm ist, sodass mia alle sterben, da es zu warm ist ..
Aber es ist schon möglich ...
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:26 pm

Naja das kommt so mit den Jahren, da wirds dann immer wärmer und dann in so 100 000 000 Jahren und noch mher machts dann BUMMM....Happy
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Gesponserte Inhalte





Klimawandel Empty
BeitragThema: Re: Klimawandel   Klimawandel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klimawandel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Bildungsbereich :: Geschichte-
Gehe zu: