Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Fräulein von Scuderi - Reclam

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr den Reclam "Das Fräulein von Scuderi"?
-Ein sehr gutes Buch
Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_lcap14%Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_rcap
 14% [ 1 ]
-Nur die Geschichte ist interessant
Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_lcap14%Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_rcap
 14% [ 1 ]
-Die Ausdrucksform interessiert mich
Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_lcap0%Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Ich finde es nicht gut
Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_lcap29%Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_rcap
 29% [ 2 ]
-Ich kenne es nicht
Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_lcap43%Das Fräulein von Scuderi - Reclam Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Das Fräulein von Scuderi - Reclam Empty
BeitragThema: Das Fräulein von Scuderi - Reclam   Das Fräulein von Scuderi - Reclam Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 7:52 am

So,
wenn ihr diesen Reclam kennt, dann stimmt doch einfach mal ab, wie ihr die Geschichte, die Forum etc. findet.
Meine persönliche Meinung von dem Buch:
Die Geschichte ist ganz interessant, doch mit unserer Deutschlehrerin wird selbst dieses Buch stinklangweilig.
Und wie findet ihrs?

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur



Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

Das Fräulein von Scuderi - Reclam Empty
BeitragThema: Re: Das Fräulein von Scuderi - Reclam   Das Fräulein von Scuderi - Reclam Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:58 am

Da ich eigentlich noch nie freiwillig ein Buch ganz durchgelesen hab, enthalte ich mich mal der STimme...
Nach oben Nach unten
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Das Fräulein von Scuderi - Reclam Empty
BeitragThema: Re: Das Fräulein von Scuderi - Reclam   Das Fräulein von Scuderi - Reclam Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 5:26 am

Ich finde dass Buch auch nicht so gut.
Es ist in einer veralterten Sprache geschrieben und dass Gefällt mir nicht.

@ Henny: Kann ich dir nur zustimmen. Mit Frau Horn kann man keine Bücher lesen. Das ist total langweilig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Fräulein von Scuderi - Reclam Empty
BeitragThema: Re: Das Fräulein von Scuderi - Reclam   Das Fräulein von Scuderi - Reclam Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Fräulein von Scuderi - Reclam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Bildungsbereich :: Literatur-
Gehe zu: