Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 C J ohne Kopf

Nach unten 
+3
KingMS
Mäxl_1311
Phillip
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 1:58 am

CJ ohne Kopf

Wenn ihr in gta sa ohne Kopf rumlaufen wollt, müsst ihr euch zuerst ein Ninjaschwert besorgen, am besten mit dem
Cheat Pasanten sind Ninjas. Jetzt geht ihr nach idlewood in los santos und geht zu dem 2 Spieler Symbol, wenn ihr es noch nicht gefunden habt, es ist bei diesen alten häusern. Nun braucht ihr einen 2. Spieler mit einem Schwert,
der muss CJ jetzt den Kopf absäbeln. Jetzt ist CJ tot und ihr kommt beim 2 Spieler Symbol wieder raus.
Jetzt hat CJ keinen Kopf mehr und könnt so jetzt im Spiel rumlaufen aber speichert lieber nicht ab wenn ihr ohne Kopf
spielt.

PS: Das sieht voll lustig aus . laugh
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 7:25 am

Ja und man sollte aufpassen falls man strenge Elteren aht, dass die es vllt. nicht sehen weil es teilweise brutal ist:D
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 6:06 pm

das muss ich mal ausbrobieren
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 6:53 am

Man sollte aufpassen das man nicht von der Polizei verfolgt wird, da ihr eine Spur hinterlasst.













PS: Das war natürlich nur Spaß, mit der (Blut)spur. laugh laugh laugh laugh laugh laugh
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 9:51 pm

@ ronnisussi: Es ist empfehlenst werd es auszuprobieren, obwohl es teilweise ekelhaft:d
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 9:57 pm

Mäxl_1311 schrieb:
@ ronnisussi: Es ist empfehlenst werd es auszuprobieren, obwohl es teilweise ekelhaft:d
warum ich nur ?
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 10:03 pm

@ ALL: Es ist empfehlenswert das mal auszuprbieren, obwohl es ekelhaft ist:D


@ ronnysusi: Jetzt ok??? Hast du es mittlerweile mal ausprobiert???
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 10:04 pm

[quote="Mäxl_1311"]@ ALL: Es ist empfehlenswert das mal auszuprbieren, obwohl es ekelhaft ist:D


@ ronnysusi: Jetzt ok??? Hast du es mittlerweile mal ausprobiert???[/quotedies möglichkeit noch nicht. Nur eine andere für PS 2
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:20 pm

Na ja, so ekelhaft find ich das net.
Und Noch ne Frage:
Wer hat das denn schon ausprobiert? shinner
Nach oben Nach unten
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:39 pm

Phillip Breunig schrieb:
Na ja, so ekelhaft find ich das net.
Und Noch ne Frage:
Wer hat das denn schon ausprobiert? shinner
ich noch nicht,weil mein GTA weg ist
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:42 pm

Wie meinst du das mit: Mein Gta ist weg?
Nach oben Nach unten
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 10:46 pm

Phillip Breunig schrieb:
Wie meinst du das mit: Mein Gta ist weg?
mein GTA San Andreas ist verschwunden. ch habs in meinen Schrank gehabt und jetzt ist es nicht mehr da shinner
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:13 pm

Leute bitte wenn ihr Chatten wohlt benutz den Chat. dankeschön.
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:26 am

Gelöscht.

Edit: Wenn du selber weiss, das es nicht zu Thema passt wieso postes du es dan?
Und wie oft müssen wir euch noch sagen das wir nichtsmer von Bigfoot hören bzw. lesen wollen??


Beitrag editiert von GTASANANDREASFREAK am 01.06.2009, 21:17
Nach oben Nach unten
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 3:07 am

1.: Ich hätte es ja zu den Mythen also Ufos, bigfoot, und so weiter..., aber da kann man ja nix schreiben.
Und 2.: Habe ich nix über bigfoot geschrieben das es ihn im Spiel gibt, sondern das Stellen also Fuß und
Kopf (Kopf aus einem echten Video) auf der Karte sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

angry angry angry angry angry angry angry angry angry angry angry angry angry angry angry angry


Edit: Lass den Smileys Spamm -.-*

1. Das Thema wurde erstellt um Andere Draufaufmerksam zu machen was man darf und was nicht! Es ist also nicht zum Posten gedacht.
2. Wir wollen aber nichts aber auch wircklich NICHTS von BF wissen.

Danke für's Verständnis


Beitrag editiert von GTASANANDREASFREAK am 02.06.2009, 21:17
Nach oben Nach unten
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:19 am

Ja, schön für dich.
Es passt nicht zum Thema aber es ist kein Mod also darf ich es doch reinschreiben.
Du verstehen?
Hört sich dumm an aber das mit den Smileys, davon steht nichts bei den Regeln soweit ich weiß. Also darf ich es machen.

B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B) B)
Nach oben Nach unten
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 3:08 am

Zitat :

§10:
10.1
Wie schon in den AGB beschrieben ist jegliche Art von Spam ausdrücklich untersagt. Geahndet werden Spams vorerst mit Verwarnungen! Sollte ein User nicht wissern was "Spam" in dem Falle bedeutet und sich gefährdet fühlen, so kann er Kontakt mit einem Administrator aufnehmen, der es ihm gerne erklärt.

"JEGLICHE ART VON SPAM"
Wie schon gesagt wenn es schon sein muss das du uns diese "interesannten" sachen erzählst, eröffne wenigstens ein neues Theam (also das ist ja noch das minds.)
Und eben über BF wollen wir nix Wissen.

PS. Glückwunsh du bist nun der erste in diesem Board mit einer Verwarnung.
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 4:53 am

GTASANANDREASFREAK schrieb:
Zitat :

§10:
10.1
Wie schon in den AGB beschrieben ist jegliche Art von Spam ausdrücklich untersagt. Geahndet werden Spams vorerst mit Verwarnungen! Sollte ein User nicht wissern was "Spam" in dem Falle bedeutet und sich gefährdet fühlen, so kann er Kontakt mit einem Administrator aufnehmen, der es ihm gerne erklärt.

"JEGLICHE ART VON SPAM"
Wie schon gesagt wenn es schon sein muss das du uns diese "interesannten" sachen erzählst, eröffne wenigstens ein neues Theam (also das ist ja noch das minds.)
Und eben über BF wollen wir nix Wissen.

PS. Glückwunsh du bist nun der erste in diesem Board mit einer Verwarnung.

Ok, um mal was festzustellen,
1. Bei San Andreas heißt es man darf alles reinschreiben was NICHT mit Mod zutun hat, und das was ich über Bigfoot geschrieben habe hat NICHTS mit einem Mod zutun.
2.Ich finde es total dämlich das ihr mir nur wegen den Smileys gleich ne Verwarnung schreibt. nonono :|

Beitrag editiert von Henny am 16.06.2009, 16:58
Nach oben Nach unten
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:01 am

Es ist nich nur das

1. Faltsches Thema
2. Über Bigfoot ist verboten zu talken ihgal welcher Zusammenhang
3. Du Bist gegenüber anderen Use (Admins) Vorlaut
4. Du Ignorierst Warnungen

Und in der Regel steht nun mal das man eine verwarnung kriegt.

Aber ich Werde sowiso noch mit Henny darüber reden.
Evtl. hast du noch glück...
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:51 am

laugh dann mach das mal laugh
1. Falsches Thema find ich ja nicht so schlimm
2.Hätte ich geschrieben das es Bigfoot wirklich gibt, würde ich es verstehen, aber das habe ich nicht gemacht,
also finde ich das auch nicht so schlimm.
3. Hast du recht.
4. Hast du auch recht.

Und noch ne Frage: Womit habe ich denn Glück
Nach oben Nach unten
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:00 am

Schön das du die Sachen wenigstens einsiehst.

Nun ich werde ja nun mit Henny abmachen was "passieren" wird.
Würde es nach mir gehen gäb ich mal ein paar Tage Ban oder so. Aber vieleicht ist Henny da andere Meinung.
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 7:54 am

Phillip Breunig schrieb:
2.: Habe ich nix über bigfoot geschrieben das es ihn im Spiel gibt, sondern das Stellen also Fuß und
Kopf (Kopf aus einem echten Video) auf der Karte sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phillip Breunig schrieb:
1. Bei San Andreas heißt es man darf alles reinschreiben was NICHT mit Mod zutun hat, und das was ich über Bigfoot geschrieben habe hat NICHTS mit einem Mod zutun.
GTASANANDREASFREAK schrieb:
2. Wir wollen aber nichts aber auch wircklich NICHTS von BF wissen.
Der nächste der diese Regel bricht, bekommt ernsthafte Probleme mit mir.

Phillip Breunig schrieb:
Es passt nicht zum Thema aber es ist kein Mod also darf ich es doch reinschreiben.

Es kommt nicht darauf an ob es ein Mod ist oder nicht. Mods dürfen gerne ausdiskutiert werden aber das Thema Bigfoot ist zu Ende egal ob Mod oder nicht.

Phillip Breunig schrieb:
Hört sich dumm an aber das mit den Smileys, davon steht nichts bei den Regeln soweit ich weiß. Also darf ich es machen.
Du entgehst der Wochensperre nochmal, aber nur weil ich in den Regeln wirklich nichts aufgeführt habe. Aber das wird sich jetzt ändern.

Phillip Breunig schrieb:
1. Falsches Thema find ich ja nicht so schlimm
Verstösst allerdings gegen die Regeln. Aber du entkommst dem Bann wieder weil diese Regelung erst geschrieben wurde. Mann ich muss die Regeln überarbeiten!
Also dir droht nichts. Solltest du dich allerdings noch einmal einem Administrator gegenüber so verhalten, dann sieht auch meine Geduld mal ein Ende.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:48 pm

Ja, es tut mir ja auch leid das ich so ne Scheiße gebaut habe,
aber wir könnten den ganzen Konflikt-Quatsch löschen, und das alles vergessen
(bis auf die Verwarnung)
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 11:13 pm

Wieso? Gehört alles zur Geschichte des Forums und wird am besten stehen gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 12:13 am

Was denn für ne Geschichte Question
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:59 am

Die Geschichte des Forums. Das bedeutet die Entwicklung. Dies hier zu löschen ist als würde der erste Weltkrieg aufeinmal weg sein.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:55 am

Na gut. Happy
Nach oben Nach unten
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 2:18 am

ich könnte es jetzt leider noch nicht versuchen ,dass ohne Kopf,aber wie ist das denn ?
Gibt es noch andere Sachen ,die keienn Kopf haben ?
z.B halt Leute irgendwo auf der Strasse ,die keienn kopf haben ?
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 9:18 am

Also,

1. Die Anderen Leute sehen noch ganz normal aus, aber das hast du bestimmt schon bemerkt: Wenn man Leute mit
bestimmten Waffen abknallt, dass dann der Kopf von denen Weg ist (hat ja nix hiermit zutun).

2. Also wie das aussieht: Der Kopf ist eben weg und beim Hals sieht das so aus: ^^^^ (also nicht so gerade),
Und aus dem Hals spritzt Blut (wie aus einem Springbrunnen). Wenn man dann läuft hinterlässt man eine Blutspur Happy .

PS. Das klingt zwar hier jetzt ein bisschen eklich und brutal, aber beim Spiel ist das nich sooooo wiederlich. :affraid:
Nach oben Nach unten
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:32 am

Phillip Breunig schrieb:
Also,

1. Die Anderen Leute sehen noch ganz normal aus, aber das hast du bestimmt schon bemerkt: Wenn man Leute mit
bestimmten Waffen abknallt, dass dann der Kopf von denen Weg ist (hat ja nix hiermit zutun).

2. Also wie das aussieht: Der Kopf ist eben weg und beim Hals sieht das so aus: ^^^^ (also nicht so gerade),
Und aus dem Hals spritzt Blut (wie aus einem Springbrunnen). Wenn man dann läuft hinterlässt man eine Blutspur Happy .

PS. Das klingt zwar hier jetzt ein bisschen eklich und brutal, aber beim Spiel ist das nich sooooo wiederlich. :affraid:
ah danke.
wenn jetzt nur mein GTA ganz wäre,könnte ich das ausprobieren
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Gesponserte Inhalte





C J ohne Kopf Empty
BeitragThema: Re: C J ohne Kopf   C J ohne Kopf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C J ohne Kopf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Windows 7 ohne IE
» Scrubs- 9 Staffel ohne JD!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Games :: Grand Theft Auto :: GTA San Andreas-
Gehe zu: