Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Internetabzocke!

Nach unten 
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Internetabzocke!   Mo Apr 27, 2009 3:06 am

Bevor wir uns in diese Diskussion hineinarbeiten will ich lieber gleich helfen.
Es ist eine Schande für mich. Ich bin in eine Internetabzocke geraten.
Was habe ich gemacht? Nichts! Was haben sie gemacht? Nichts!
Solltet ihr euch bei einer kostenpflichtigen Seite anmelden und eine Rechnung bekommen, dann bleibt ganz cool.
Ok, ihr habt die AGB nicht gelesen und bei der Anmeldung trotzdem "AGB akzeptiert" angeklickt. Schon ein wenig leichtsinnig.
Aber eine rechnung schreiben kann jeder. Und ob sie gewährleistet ist darüber liesse sich auch streiten.
Aber am besten schaut ihr euch einfach mal dieses Video hier an.

So damit will ich jegliche Threads über dieses Thema bitte vom Tisch haben. Solltet ihr weitere Probleme haben kontaktiert mich bitte persönlich.
Sollte wirklich ein Mahnbescheid von einem Gericht kommen, lasst es mich wissen und ich kann euch helfen. Weitere Topics hierüber werden gesperrt.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
 
Internetabzocke!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Technik :: Computer-
Gehe zu: