Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos?   Sa Apr 04, 2009 8:49 am

Es gehen schon viele waghalsige Gerüchte um, dass 2011 der Vierte Teil von "Fluch der Karibik" in die Kinos kommt. Es kamen Meldungen, dass Johnny Depp bereits unterschrieben hat, dann kam lange nichts.
Aber ein Insider von Disney soll der berühmten Website AICN schon längst beigezwitschert haben, dass der Film eine beshclossene Sache ist.

filmering.at schrieb:
Es wäre auch höchst seltsam, wenn man bei Disney diese Cashcow ruhen lassen würde, denn Fluch der Karibik 3 ist momentan mit einem Einspielergebnis von 961 Millionen Dollar der fünft erfolgreichste Film aller Zeiten, und die beiden anderen Teile haben ebenfalls riesige Gewinne eingefahren.
Ebenfalls soll der Insider der AICN verraten haben, dass der vierte Teil 2011 in den Kinos aufkreuzt und auch noch mehr ins Fantastische übergeht. Der Handlungsstrang zwischen Will Turner und Elizabeth Swan soll angeblich beendet sein. Doch Jack Sparrow wird weiterhin auf ein neues Abenteuer geschickt werden, und der "neue" Gegner soll wieder Captain Barbossa sein.
Kein Wunder, ich meine er zischt im dritten Teil einfach wieder mit der Pearl davon und Will ist auf den großen Weltmeeren. Ich denke eher nicht, dass dieser große, schon so weit gebrachte Filmband einfach so endet, auch wenn Jack im dritten Teil am Ende, trotz Klau der Pearl, eher gut daruf zu sein scheint.
Anderen Informationen konnte ich entnehmen, dass Jack Sparrow alias Johnny Depp im vierten Teil einen Bruder bekommen soll, und dass Keira Knightly leider nichtmehr mitspielen will, da ihr das Drehbuch nicht gefiele. Aber das sind alles nur Gerüchte hoffen wir das beste und auch, dass Keira Knightly uns weiter bei den Piraten begleitet.

Mfg Henny Happy

Quellen:
www.filmering.at
AICN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
 
Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadtmelodie
» Wie soll eure Stadtmelodie klingen?
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» Hinfall-Problem
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: