Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GTA 5 - San Andreas Comeback?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeMi März 25, 2009 2:35 am

"Wo spielt eigentlich GTA 5?" - Keine Frage beschäftigt GTA-Fans mehr.
nach langer Suche nach Informationen fand ich heraus, dass der Staat San Andreas wieder eine gute Chance hat zu kommen.
Es wurden auch shcon viele Indizien gesammelt:

Indiz Nr.1: Flugticket nach San Andreas

Auf Rockstars Social Club Website findet sich ein Ticket der Fluglinie AIRsol,
dass auf den Namen „Niko Bellic“ ausgestellt ist und zu einem Flug von Liberty City
nach San Andreas berechtigt. Das deuten wir nicht nur als Indiz dafür, dass GTA 5 in
San Andreas spielt, sondern auch dafür, dass Niko Bellic sein Comeback feiern wird.
Das Flugticket:

GTA 5 - San Andreas Comeback? Detail10


Indiz Nr.2: Drogentransport nach San Andreas

In der Mission „Catch the Wave“, eine der späteren Missionen von GTA IV, müsst ihr
ein Boot kapern, dass Drogen nach San Andreas transportieren soll. Ein weiterer Hinweis
auf den Schauplatz des nächsten GTA?


Indiz Nr.3: San Andreas ist schon fertig

O.k., San Andreas ist nicht der einzige Schauplatz, den Rockstar Games schon
gebastelt haben und nun – wie Liberty City – zweiverwerten könnten.
Das trifft auch auf Vice City zu. Aber: Einen Großteil von San Andreas,
nämlich Los Santos alias Los Angeles, existiert auch schon in moderner HD-Grafik.
Und zwar in Midnight Club: Los Angeles! Auch hier wurde, wie bei GTA, die RAGE-Engine verwendet..*Trailer von Midnightclub-Los Angeles am Ende des Beitrags*..
"Los Santos" in HD-Grafik:

GTA 5 - San Andreas Comeback? Detail11


Indiz Nr.4:Vice City wäre dran

Geht man nach der Chronologie der Vorgänger, wäre Miami alias Vice City als Schauplatz von GTA 5 dran.
Denn auf GTA 3, das in Liberty City spielte, folgte bekanntlich GTA: Vice City.
Aber es bleibt abzuwarten, ob sich Rockstar Games an der Reihenfolge der Vorgänger orientiert.


Fazit:

Es spricht einiges für San Andreas als Schauplatz von GTA 5. Zufall? Bewusste Irreführung?
Oder eindeutige Indizien? Vielleicht gibt's ja demnächst noch ein paar handfestere Beweise oder sogar Ankündigungen.
Ich versuche auf dem Laufenden zu bleiben.

Mfg Henny B)

Trailer: Midnight Club: Los Angeles


Zuletzt von Henny am Mo Jun 29, 2009 9:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:30 am

hmm...Könnte natürlich gut sein. Also ich würde das ne gute sache finden smile Das geilsde wäre doch wenn man dan in einer Mission mit Cj, Sweet zusammen arbeiten würde xD
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:47 am

Da kommt die Frage auf ob Rockstar einprogrammiert hat, dass sich schwarz und weiß mögen smile
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeDo März 26, 2009 8:49 am

JA ich fänds ach total cool:D
ASchöner wärs aber noch wenn man mit den Flugzeugen und Autos über die Luftlinie und durch Tunnel
in andere Städte zB. von Libert City und Vice City und so....::DDD
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeDo März 26, 2009 8:59 am

naja ich denke übrigens nicht, das man wieder als Niko spielt, da bis jetzt nochnie in zwei gtas der gleiche ckarakter vor kamm bzw. nicht 2 mal als haubtfigur...
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeDo März 26, 2009 9:11 am

Naja aber wie oben erwähnt, vielleicht richten sie sich ja gar nicht nach den Vorgängern wink

@Mäxl
Wenn man San Andreas auf dem Computer hat, dann kann man sich einen Mod holen der San Andreas ein wenig ausbaut.
Und dann findest du neben Los Santos und Las Venturas wo vorher nur Meer war, die Städte Liberty City und Vice City wink
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:39 pm

Wenn mans jetzt so betrachtet ist "GTA 5" wieder in Liberty City.
Und zwar im selben Stadtbau wie GTA 4. Ich rede hier von GTA: China Town Wars!!

Es ist zwar nur für DS erhältlich aber trotzdem gehört es doch immerhin zur Story dazu oder nicht? Ich habe es mir jetzt übrigens zugelegt
und die Möglichkeiten ähneln GTA 4 ebenfalls. Etwa kann man durch pfeifen ins Mikrofon ein Taxi rufen, die Stadt ist gleich und man kann mit Dealern E-Mails schreiben.
Außerdem kann man sich unvorstellbar viele Drogen kaufen und aufbewahren. Außerdem kann man auch feindliche Autos überfallen und ausrauben (Geld, Stoff etc.)

Mfg Henny

GTA 5 - San Andreas Comeback? Chinatown_wars_cover
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:25 pm

Also ich glaube das wenn Gta 5 rauskommt, dass es in San Andreas spielt denn bei Bildersuche (google) habe
ich Gta 5 eingegeben und da waren tausende Bilder wo folgendes stand: GTA 5 SAN ANDREAS.

PS: Ich fände es cool wenn Gta 5 rauskommt, dass es GTA 4 dann viel billiger ist, und dass es es dann für die PS2
gibt.
Nach oben Nach unten
sunnyboy22
Anfänger



Ort : Daaden
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:19 am

Ich denke es wird so
GTA IV = LC
GTA V = VC
GTA 6 = SA

Ich denke das weil es anfangs mit gta 3 vc und sa auch so war
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeSa März 20, 2010 5:21 am

Achte beim Posten bitte ein klein wenig mehr auf das Datum. Der Thread ist schon mehr als ein halbes Jahr alt. Wenn deine Aussage wenigstens noch halbwegs wichtig und informativ wäre, könnte ich ja ein Auge zudrücken.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
sunnyboy22
Anfänger



Ort : Daaden
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeSa März 20, 2010 6:51 am

Ist doch hilfreich
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitimeSa März 20, 2010 7:01 am

Ohne Worte...
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte





GTA 5 - San Andreas Comeback? Empty
BeitragThema: Re: GTA 5 - San Andreas Comeback?   GTA 5 - San Andreas Comeback? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GTA 5 - San Andreas Comeback?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GTA San Andreas
» Missionen in Gta San Andreas
» GTA San Andreas Quiz
» GTA San Andreas-Online Multiplayer
» GTA San Andreas - Official Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Games :: Grand Theft Auto :: GTA San Andreas-
Gehe zu: