Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Mi März 11, 2009 9:04 am

Winnenden (dpa):
Entsetzen und Fassungslosigkeit in der Baden - Württembergischen Kleinstadt Winnenden:
Niemand hatte irgendeine Ahnung dieses grauen Tages, als der 17-Jährige Tim K. in Militärkleidung die Albertville Realschule in Winnenden betrat.
Dort stürmte er in drei Klassenzimmer und erschoss neun Schüler im Alter von 14-15 Jahren und drei Lehrerinnen. Anschliessend verließ er die Schule und tötete einen Angestellten einer Anliegenden Klinik.
Im Rund 40 Kilometer entfernten Wendlingen erschoss der Täter in einem Autohaus einen Kunden und einen Angestellten. Anschliessend wurde er angeblich in einer Schiesserei mit der Polizei tötlich getroffen wurde, wie sich aber kürzlich herausstellte hat er sich selbst umgebracht.
Der 11.03.2009 - Der Tag des Grauens
16 Menschen sterben: Neun Schüler, drei Lehrerinnen und drei Passanten.

Quelle: http://www.partyfans.com/board/Index....http://bazonline.ch/
----------------------

Die Grundausbildung der Jungen Terroristen sozusagen.
Der Amoklauf ist genauso ein feiger Akt wie alle anderen Terroranschläge.
Es ist längst nichtmehr als physische Probleme zu bekennen, sondern als Terrorismus.
Kein Mensch will dieses Schicksal erleiden wie die 15-Jährige Betty:

Betty schrieb:
"Ich habe zwei Schüsse und Geschrei gehört. Erst dachte ich, es sei ein Scherz. Aber dann rief jemand: 'Rennt, rennt'. Dann hab ich gesehen, wie Mitschüler aus den Fenstern gesprungen sind und bin losgerannt."
Bei so etwas kämpft jeder um sein Leben. Nun gut FAST!
Eine Refarendarin hat sich schützend vor eine Schülerin geworfen, und wurde dabei von einer Kugel getroffen. Sie gehört zu den Opfern.
Wie Hirnrissig und feige muss man für so etwas sein? Ich finde das einfach nur bescheuert.
Eure Meinungen sind willkommen.

Mfg Henny


Zuletzt von Henny am So März 22, 2009 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Mi März 11, 2009 9:25 am

Ja des habe ich auch schon gehört:((
Die Leute sind einfach psychisch krank...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Do März 12, 2009 5:14 am

Sorry wenn ich vielleicht was sage was manche nicht hören wollen
aber wir können froh sein ,dass hier in Deutschland nicht haufiger so etwas passiert.
In Amerika ist so etwas viel häufiger.

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Fr März 13, 2009 3:49 am

Eine echt traurige geschichte... No very sad

aber zum glück passiert algemein in Europa nicht viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Fr März 13, 2009 6:49 am

dem stimme ich zu
zuminest in schulen
in Paris passiren ja heufig diese anschläge auf die Autos.
zu mindest in den "Gettos"
oder wie man das auch immer nenen mag!!!

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Fr März 13, 2009 8:37 am

Anschläge liegen wahrscheinlich in manchen Ländern auch in Europa an der Tagesordung, nur hört man davon nicht allzu viel.
Aber so ein Amoklauf geht im Prinzip echt zu weit. Stellt euch vor, wenn man stirbt kommen alle Seelen in Menschengestalt an einen Ort, was die dann mit dem Amokläufer machen würden.
Und wenn jetzt in Deutschland das Ghetto noch zerbricht, dann wärs irgendwie cool, dann wär Deutschland ein tolles Land. germany
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Fr März 13, 2009 9:26 pm

Wie meinst du das jetzt???

eek3
Like a Star @ heaven Mozsrt_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Fr März 13, 2009 10:11 pm

Wenn das Ghetto verschwinden würde, dann hätte man hier teilweise viel weniger Probleme, weil
viele Schlägereien oder so vom Ghetto her kommen.
Ohne dieses Ghetto könnte man hier bestimmt nochmal um einiges sicherer leben.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   Sa März 14, 2009 1:14 am

Vollkomen richitig auserdem hätten wir dan viel weniger sozil "schmarotzer"
aber es gitbt immer irgendwo sozial benachtieligte leider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen   

Nach oben Nach unten
 
17 Jähriger Amokläufer tötet 16 Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tumblr
» Tikitaki x3
» Nintendo 3ds Scharnier-/Gelenkproblem
» Rangsystem der Gossenläufer
» Informationsfluss. Permanent gültige IC-Informationen für alle Läufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: