Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Co-Administrator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Der Co-Administrator Empty
BeitragThema: Der Co-Administrator   Der Co-Administrator Icon_minitimeDi März 10, 2009 6:43 am

Da die Administratoren Gögel, Mäxl_1311 und Henny nächste Woche nicht anwesend sind, wird es über die Woche einen Co-Administrator geben.

GTASANANDREASFREAK

Natürlich ist er mit demselben Respekt zu beachten. Er hat alle Funktionen und ihm steht es frei bei schlechtem Benehmen oder sonstigen
Regelverstössen, denn Bann einzuziehen. Bei der wiederanwesenheit von Henny, wird er erstmal schauen was der Grund des Banns war.
Die Chance wieder aufgenommen zu werden beträgt 0,01% um genau zu sein, da er volle Rechte hat.
Wenn man meint er sei nur Aushilfe den können wir veräppeln habt ihr euch geschnitten Happy

Verhaltet euch einfach wie immer,
Mfg Henny


Zuletzt von Henny am So März 22, 2009 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Der Co-Administrator Empty
BeitragThema: Re: Der Co-Administrator   Der Co-Administrator Icon_minitimeDi März 10, 2009 8:41 am

Des ist wenigstens einer von den Mitglieder bis auf paar Stück wo gebildet ist:D shinner
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Der Co-Administrator Empty
BeitragThema: Re: Der Co-Administrator   Der Co-Administrator Icon_minitimeDi März 10, 2009 9:24 am

Und genau deswegen bekommt er diesen posten auch. Und sonst haben wir ja sowieso noch nicht allzuviele Mitglieder
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte





Der Co-Administrator Empty
BeitragThema: Re: Der Co-Administrator   Der Co-Administrator Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Co-Administrator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: