Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos?

Nach unten 
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos? Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos?   Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos? Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 8:49 am

Es gehen schon viele waghalsige Gerüchte um, dass 2011 der Vierte Teil von "Fluch der Karibik" in die Kinos kommt. Es kamen Meldungen, dass Johnny Depp bereits unterschrieben hat, dann kam lange nichts.
Aber ein Insider von Disney soll der berühmten Website AICN schon längst beigezwitschert haben, dass der Film eine beshclossene Sache ist.

filmering.at schrieb:
Es wäre auch höchst seltsam, wenn man bei Disney diese Cashcow ruhen lassen würde, denn Fluch der Karibik 3 ist momentan mit einem Einspielergebnis von 961 Millionen Dollar der fünft erfolgreichste Film aller Zeiten, und die beiden anderen Teile haben ebenfalls riesige Gewinne eingefahren.
Ebenfalls soll der Insider der AICN verraten haben, dass der vierte Teil 2011 in den Kinos aufkreuzt und auch noch mehr ins Fantastische übergeht. Der Handlungsstrang zwischen Will Turner und Elizabeth Swan soll angeblich beendet sein. Doch Jack Sparrow wird weiterhin auf ein neues Abenteuer geschickt werden, und der "neue" Gegner soll wieder Captain Barbossa sein.
Kein Wunder, ich meine er zischt im dritten Teil einfach wieder mit der Pearl davon und Will ist auf den großen Weltmeeren. Ich denke eher nicht, dass dieser große, schon so weit gebrachte Filmband einfach so endet, auch wenn Jack im dritten Teil am Ende, trotz Klau der Pearl, eher gut daruf zu sein scheint.
Anderen Informationen konnte ich entnehmen, dass Jack Sparrow alias Johnny Depp im vierten Teil einen Bruder bekommen soll, und dass Keira Knightly leider nichtmehr mitspielen will, da ihr das Drehbuch nicht gefiele. Aber das sind alles nur Gerüchte hoffen wir das beste und auch, dass Keira Knightly uns weiter bei den Piraten begleitet.

Mfg Henny Happy

Quellen:
www.filmering.at
AICN
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
 
Fluch der Karibik 4 - 2011 in den Kinos?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: