Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche. Altes lied!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 9:15 am

Hallo.

Seit längerem such ich wie verückt nach einem bestimmten Lied.
Das Problem ist, ich weiss weder wie es heisst noch von wehm...
Über das Lied weiss ich noch folgendes:

Es ist etwa aus dem jahr 01
Die musik geht in richtung Techno, es wird aber gerapt.
Ein Man und ein Alien(dazu noch mehr gleich) singen

Zum Videoclip:

Der Clip ist Animiert aber es sind auch richtige Menschen dabei.
Es ist irgend so ein Alien auf einem Planet und wenn ich mich recht erinnere wird es von einer Gruppe Menschen begleitet
Dan ist da so eine Hochbahn und das Alien folg ihr zu einer Basis wo es sich reinschlich. Das ist irgend sone Basis der "Bösen"

Der Ref. war Irgendwie immer so (ist mehrere Jahren her als ich es zuletzt hörte) " e frigels e frigels blablablabla frigels " xD ähh jahh

Hoffe jemand kann mir Helfen wink
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Re: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 2:39 am

In dem Video:
Waren die "Aliens" zufälliger weise blau?
Nach oben Nach unten
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Re: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 2:44 am

du meinst wohl von eifel 65 -blue oder?
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Re: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 4:35 am

Oh, ja das hab ich gemeint...
Nach oben Nach unten
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Re: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 4:59 am

Ja danke aber es ist leider nicht das
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Re: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 11:42 am

...oder kennt jemand dieses Techno artige Lied wo im ref. immer so eine Alien stimme was mit "S.o.S" singt?
wenn ich mich nicht täusche kommt da immer sone Ägybtische Melodie
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Re: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 1:22 pm

Ich glaubs nicht!!! Nach mehren Tagen suchen hab ich es nun gefunden..es ist echt alt es War auf der Bravo hits 99

https://www.youtube.com/watch?v=2eacxC3D4uo

Man ich freu mich ja so smile ich muess euch dan noch erzählen wie ich drauf gekommen bin xD
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Gesponserte Inhalte





Suche. Altes lied! Empty
BeitragThema: Re: Suche. Altes lied!   Suche. Altes lied! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche. Altes lied!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche so ein komisches Lied
» Suche USB-massenspeichergerät.
» Suche ein nettes Racing game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Musik-
Gehe zu: