Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Endlosgeschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr März 13, 2009 5:08 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue.Doch dan merkte er,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr März 13, 2009 8:38 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue.Doch dan merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Sa März 21, 2009 1:07 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue.Doch dan merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So März 22, 2009 9:40 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue.Doch dan merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nich und kaufte sich einen Nintendo Handheld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Do März 26, 2009 9:31 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue.Doch dan merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nich und kaufte sich einen Nintendo Handheld.Doch dan gab es ein problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Do März 26, 2009 9:42 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein problem, da er ihn zu schlecht fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So März 29, 2009 8:34 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 30, 2009 3:21 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber klaus meinte nur :
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 30, 2009 7:47 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber klaus meinte nur : Oh mein Gott, wie kontest du nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di März 31, 2009 3:19 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi Apr 08, 2009 4:46 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!"Plötzlich kam Herr Grombach und
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So Apr 12, 2009 3:02 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!"Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So Apr 12, 2009 11:28 pm

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr Apr 24, 2009 8:26 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr Apr 24, 2009 9:00 pm

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
MusicfreaK
Amateur
avatar

Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So Jun 21, 2009 5:52 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.plaudies.net
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So Jun 21, 2009 5:59 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort der
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Jun 22, 2009 12:26 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Jun 22, 2009 5:01 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Jun 22, 2009 7:43 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Jun 22, 2009 8:19 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MusicfreaK
Amateur
avatar

Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi Jun 24, 2009 11:35 pm

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.plaudies.net
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Do Jun 25, 2009 12:45 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später erreichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Jul 06, 2009 6:58 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später erreichte ihn die Nachricht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
KingMS
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di Jul 07, 2009 8:05 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später erreichte ihn die Nachricht,dass seine PSP von Angela Merkel gefunden wurden ist. Sie nahm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-bed.de.to
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So Jul 19, 2009 2:20 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später erreichte ihn die Nachricht,dass seine PSP von Angela Merkel gefunden wurden ist. Sie nahm an einer Kur teil und

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Sa Jul 25, 2009 8:47 pm

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später erreichte ihn die Nachricht,dass seine PSP von Angela Merkel gefunden wurden ist. Sie nahm an einer Kur teil und zockte den ganzen Tag, dass sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   So Jul 26, 2009 8:17 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später erreichte ihn die Nachricht,dass seine PSP von Angela Merkel gefunden wurden ist. Sie nahm an einer Kur teil und zockte den ganzen Tag, dass sie fett wurde und

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Jul 27, 2009 4:40 am

Es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tag im internet war. Doch plötzlich war er wie von Geisterhand an einem komischen Ort namens Klassenzimmer. Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser Pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". Der Junge sagte nur: "Halt die Fresse dummes Schwein ich geh jetzt heim!" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nahm er seine PSP wieder hervor als plötzlich der Display explodierte. Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plötzlich der schwarze Rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können. Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist. Der Junge war sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt. Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue. Doch dann merkte er, dass seine Spiele auch kaputt sind. Er dachte es bringt es nicht und kaufte sich einen Nintendo Handheld. Doch dann gab es ein Problem, da er ihn zu schlecht fand. Dann ging er zu Klaus. Aber Klaus meinte nur: "Oh mein Gott, wie konntest du nur? Nintendos sind geil!" Plötzlich kam Herr Grombach und nahm in weg. Der Junge verprügelte den Lehrer Bernd Grombach der zufällig auchmal da war, ziemlich stark. Danach kam sofort derKrankenwagen und nahm fälschlicherweise den Jungen. Dieser wurde in das New Yorker Krankenhaus geflogen. Dort verstarb gerade ein Krebskranker. Weil er zuviel geraucht hat. Später erreichte ihn die Nachricht,dass seine PSP von Angela Merkel gefunden wurden ist. Sie nahm an einer Kur teil und zockte den ganzen Tag, dass sie fett wurde und so nur noch den ganzen Tag zockte und dicker wurde, bis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo Nov 25, 2013 9:47 pm

Im Zuge der Generalüberholung des Forums hier ein Neuanfang, da die alte Story etwas.....äh ungehalten wurde. uhoh 

Nach seinem langen Arbeitstag, kam Herr Meier

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Endlosgeschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Funbereich-
Gehe zu: