Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Endlosgeschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Endlosgeschichte   So März 08, 2009 9:24 am

Wie der Titel es schon sagt. Dies ist eine Endlosgeschichte wie ich sie zum Beispiel aus dem Xpbulletin und aus dem Partyfansboard kenne.

Regeln:
-Es werden nur zwischen 3-10 Wörtern hinzugefügt und es wird immer der Teil des Vorgängers kopiet, sodass in einem Beitrag sozusagen dann die ganze Geschihte steht.
-Keine unrealen Sachen über die Menschen nicht verfügen.
-Stars können hier verarscht werden.
-Es gibt nur eine Granze wenn es vielelicht zu pervers oder zu brutal wird.
-Allgemeine Sachen wie "Schlug in die Nüsse" oder "Rambo schoss mit seiner Mark23 umher" sind erlaubt.
-Die Geschichte muss nicht übersichtlich sein Happy

Der Anfang:
Es war einmal ein Junge, der...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 12:49 am

Es war einmal ein Junge, der sich eine PSP gekauf hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 2:30 am

Es war einmal ein Junge, der sich eine PSP gekauf hat und damit den lieben langen Tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Pekarik
Anfänger


Ort : Schneeberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 3:20 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 5:30 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 5:55 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:04 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:09 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:12 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:15 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:19 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:21 am

@Dave Happy rofl

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:24 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:25 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:27 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:30 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 6:31 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 7:46 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mo März 09, 2009 7:51 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di März 10, 2009 8:19 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di März 10, 2009 9:37 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Di März 10, 2009 11:26 pm

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi März 11, 2009 3:37 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi März 11, 2009 4:25 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi März 11, 2009 4:57 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Mi März 11, 2009 8:08 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr März 13, 2009 1:07 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr März 13, 2009 2:56 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr März 13, 2009 3:47 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.Er wusste nicht, was er jetzt machen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   Fr März 13, 2009 5:03 am

es war ein mal ein Junge, der sich eine PSP gekauft hat und damit den lieben langen tagim internet war.doch plözlich war er wie von Geisterhand an einem komischen ort namens Klassenzimmer.Er wusste nicht worüber Herr Grombach, dieser pfosten, gerade einen Vortrag hielt! Er schlief ein und bekam promt einen Verweis. "Ja Hei", meinte Herr Grombach,"freilich geht des net!". der Junge sagte nur: "halt die fresse dumes Schweing ich geh jets heim" Während Herr Klaus (wir wollen doch hier niemanden ärgern!) Grombach noch hinterher rumorte. Als der Junge zuhause wahr, nam er seine PSP wieder herrfor als plözlich der Display explodierte.Der Junge schaute ganz schön bekloppt als plözlich der schwarze rauch hoch stieg und rief bei Sony an ob sie das Teil austauschen können.Sie meinten das ginge nicht weil es viel zu frekt ist.Der junge was sehr wütend und zwar so sehr das er die PSP nahm und sie gegen die Wand schmiss. Doch schon bereute er seine Tat, denn die PSP war jetzt total kaputt.Er wusste nicht, was er jetzt machen soll. Er kaufte sich eine neue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlosgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Endlosgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Funbereich-
Gehe zu: