Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Horror frei Haus

Nach unten 
+4
GTASANANDREASFREAK
Gögel
Mäxl_1311
Henny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 12:37 am

Wusstet ihr das?

Wenn ihr in eurem Versteck mit der Panzerfaust in den Spiegel schießt (im Kleiderschrank) dann schießt ihr durch den Spiegel und die Tür brennt, aber nur im Spiegel laugh
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 2:53 am

Ja. Wusstest du dass das so gut wie jeder weiß?
Oder wusstest du, dass man im tatooshop Leute im Spiegel sieht?
Oder wusstest du, dass San Andreas in San Andreas spielt? Happy

Nein aber mal kurz als Hinweis. Alles was mit Horror frei Haus zu tun hat postest du im San Andreas Thread. Und alles was dort reinpassen würde postest du hier. dozey
Denn ich würde es nicht als Mythos einschätzen, dass die Bazooka durch den Spiegel ballert. Eher ein Glitch.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 8:40 am

Henny schrieb:

Oder wusstest du, dass San Andreas in San Andreas spielt? Happy

.
ich nicht.
xD war spaß.
un was ist mit dme Multi Player ?
es ist sher empfehlenswert.
man aknn live mit vielen leuten da spielen.
manchmal nur 30 und manchmal 200.
mehrere informationen ümer pn bei mir
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 10:06 am

Das ist aber mal eine strake Horrorgeschichte. Mensch Jungs ihr seid im flaschen Thema. -.-*

Ich verweise hier hin.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 1:54 am

Was????????? Des spielt in San Andreas???????????????? Oh, ha, des wusst ich ja mal gar net.

War auch nur spaß. Happy

Was ist jetzt eigentlich mit diesem mysteriösen Leuchten das da Nachts ist, was is des? eek3
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 1:09 pm

Mensch Junge das haben wir doch alles schon geklärt. Das Lachen ist ein Fake. Hat sich irgend ein besoffener ausgedacht.
Und bitte frag nicht immer die selben Sachen, die doch eh shcon tausendmal durch die Runde geflogen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 10:24 pm

Von den Lachern habe ich gar nichts geschrieben, oder war ich besoffen??!! Happy beerchug oop
Ich habe mal gehört das man Nachts in Las Barrancas (oder irgendwie so... Happy ) gallopierende Pferde hört.
Habt ihr die schon mal gehört? oop oop oop
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:09 pm

Phillip Breunig schrieb:
Ich habe mal gehört
Dein erster Fehler.
So etwas wie gallopierende Pferde, höllisches Lachen, Bigfoot und Leatherface gibt es nicht. Es mag ganz schön sein aber bleiben wir auf dem Boden der tatsachen. GTA San Andreas ist auch nur ein Spiel wie jedes anderes und es gibt ein paar lustige Sachen, die eingebaut wurden. Aber sobald es mit irgendwelchen Aliens oder Geräuschen losgeht, kannst du dir sicher sein, es ist ein FAKE!
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:42 pm

Man will halt das Thema unbedingt, wen auch künstlich am leben erhalten was? :roll:

Henny, mein Vorschlag wäre das Geräuschethema zu den Verbotenen Themen dazuzufügen!

Und diese "Mmysteriösen" Leuchten sind sogenannte "Sterne" die findest du sogar im Realen leben, kein Witz.

Nein Ernsthaft Leute wenn es nichts mehr gibt dan gibt es nichts mehr. Da nütz es auch nicht jedes Theman X-mal durchzukauen also lasst gut sein dozey
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 6:42 am

Nun gut Dave's Vorschlag wird in die Tat umgesetzt und ich werde die Liste erweitern.

Sollten von den Themen auf dieser Listenoch eines genannt werden, wird der Thread vorläufig geschlossen und der User gnadenlos....verwarnt.

Heir wird unr diskutiert, wenn man auch wahrlich interessante Sachen zu bieten hat.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Al_Capone
Verbannt!
Al_Capone


Ort : Caponity
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.10

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:25 am

warum macht ihr ale die bigut un so schhlcht ich hab alle gesehn die gibtss...angry angry
Nach oben Nach unten
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:26 am

Rede weiter über BigFoot und du bekommst eine weiter Verwarnung!

Und jetzt achte endlich mal auf deine Schreibweisse!!!
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Al_Capone
Verbannt!
Al_Capone


Ort : Caponity
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.03.10

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:28 am

*Gelöscht*

Nein ihn gibt es nicht und es ist hier eine Regel das man über ihn nichtmer schreiben darf!


* 2 Verwarnung *
Nach oben Nach unten
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:30 am

ich werde das thema mal schließen, weil der henrik, hat ja mal gesagt, wenn man noch einmal über bigfoot, oder so schreibt, wird das thema geschlossen, und derjenige wird verwarnt...
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 24, 2010 2:51 am

Da das Problem nun entfernt ist, wird der Thread wiedereröffnet.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
sunnyboy22
Anfänger



Ort : Daaden
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 24, 2010 5:28 am

Ach du meine Fresse.Immer diese Diskusionen über B.. F... . Es giebt ihn nicht seht es doch ein dozey
Und dann immer dieses : nein ich hab ihn aber gesehen : könnt ihr euch sparen.

OMG
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitimeMi März 24, 2010 5:32 am

Keine Sorge Herr sunnyboy das haben wir ihm alles schon erklärt, doch es wird ihm nichtmehr viel helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte





Horror frei Haus - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horror frei Haus   Horror frei Haus - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Horror frei Haus
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Games :: Grand Theft Auto :: GTA San Andreas-
Gehe zu: