Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Leben nach dem Tod?

Nach unten 
+3
Manuel94
Gelöschter Account
Mozart_2
7 verfasser
AutorNachricht
Mozart_2
Tastenquäler
Mozart_2


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeDo März 12, 2009 5:10 am

Hey Leute wollte
mal wissen was ihr zu dem Medizienischen
Tabu Thema Leben nach dem Tod meint.
Ist das was man erlebt wenn man im Nahtod war nur eine Illosion oder wie??
Ist es vielleicht eine Art Notschalter
oder was ist Seele gibts das wirklich ??
Und was passiert damit nah dem Tod?

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gelöschter Account
Amateur



Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeFr März 13, 2009 2:55 am

Mm, also irgendwie muss es ja ein leben nach dem Tod bzw. vor der Geburt geben.
Ich glaube mal gehört zu haben das so hypnotisöre jemeanden hytpnothysiert haben und der dann verschiedene sachen von seinem vorleben erzählt hat, wo er ja auch mal gestoben ist...
Nach oben Nach unten
Mozart_2
Tastenquäler
Mozart_2


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeFr März 13, 2009 3:13 am

timmt hab ch auch mal gehör aber villeicht is das nur humbg

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Manuel94
Amateur



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 10:56 am

ich hab mal sowas gehört:
Eine Frau war schwerkrank. Kurzzeitig war sie so gut wie tot aber nur gehirntot. Dann ist sie irgendwie doch wieder zum Leben gekommen und dann konnte sie genau sagen was ihre tochter im Schullandheim zum Mittag gegessen hat.
Ja das is kein Fake wurde auch nachkontrolliert auf Richtigkeit.
Iwie schon komisch, oder?
Nach oben Nach unten
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 5:17 am

Was ich mal hörte:

Das kam auch bei Galileo Mysthery, Also eine Frau hatte mit einem LKW einen Autounfall, und dann kam sie ins Krankenhaus. Dort wurde sie dann sofort operiert, und irgendwann war die dann bei der Operation kurz weg vom Fenster
und dann war sie angeblich bei irgendeiner Landschaft, und da sah sie dann ihre Großeltern die sie nur auf Fotos sah
und dann konnten die Ärzte die Frau wieder zum Leben erwecken.

Also das hab ich mal gehört. Question Question dozey
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:03 am

Ich glaube nicht, dass so was möglich ist ,weil wie soll die den bitteschön dort plötzlich hinkommen???
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:01 am

Des glaub ich auch ned ..............
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:51 am

Es gibt tausende belegte nachgewiesene Berichte. Zwar nicht sowas wie eine OP aber:
Ein Mädchen 2-3 Jahre alt, nie was mit dem Tanzbuisness zu tun gehabt, fing an zu tanzen.
Sie tanzte einfach einen wundervollen Tanz. Wissenschaftler und Psychologen belegten, dass dieser Tanz aus dem Mittelalter stammt und nirgends mehr gelehrt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mozart_2
Tastenquäler
Mozart_2


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 2:14 am

das ist aber auch kein beweis
ver mutlich hatt das unter bewusstsein des Mädchen geabreitet

das ist schon öffters vorgekomenen

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:56 am

Henny ich glaube auch nicht, dass sowas möglich ist vielleicht haben ja einfach nur welche Doktoren Aufsehen in den Medien erregen wollen...
aber ich hjabe auch gehört, dass ein u-boot an zwei Stellen gleichzeitig gewesen sein sollen..Happy
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:59 am

Kam in Galileo-Mistery man konnte es nie aufklären. Schon gruselig sowas also da fängt mein Hirn an zu pumpen.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:03 am

ja meins allerdings auch...
Aber das´könnte ja auch alles nach gestellt sein , um in demn Medien Aufruhr zu verursachen...
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 10:06 am

Nun in spätestens 100 Jahren werden wir es alle wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mozart_2
Tastenquäler
Mozart_2


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 1:36 am

Nein den ich habe vor in 100 Jahren in minem Schaukelstuhl zu sotzen und mein eRente zu genisen laugh
rofl

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 3:19 am

Du hast vor, meiner Meinung schaffen gerade die Leute, die es wollen nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 8:35 pm

Ich glaube aber trotzdem daran , nachdem man tot ist, dass man nochmal auf die Welt komm und zwar als Mench,vogel oder sonst irgendein Tier...Happy
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Gesponserte Inhalte





Ein Leben nach dem Tod? Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben nach dem Tod?   Ein Leben nach dem Tod? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Leben nach dem Tod?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Bildungsbereich :: Geschichte-
Gehe zu: