Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Verwarnungsregelung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Die Verwarnungsregelung   Mi März 04, 2009 8:27 am

Dieses Forum ist gesperrt. Wenn es jedoch neue Neuigkeiten gibt wird es geöffnet.
Das sind auch schon alle Regeln hierzu. Antworten kann jeder, aber nicht immer. Nur wenn das Forum geöffnet ist.

Kommen wir zum Thema:

Es ist die Regelung eingetroffen:
Es gibt eine Verwarnungsliste. Festgelegt ist dabei, dass jeder User drei Verwarnungen haben darf bevor es zu einer Wochensperre kommt.
Wenn man danach nochmalige drei Verwarnungen bekommt gibt es eine letzte Krisensitzung der Admins und je nach Entscheidung kommt dann auch
der Bann.
Das bedeutet nicht, dass man nur bei sechs Verwarnungen rausfliegt.
Der Bann bei unerträglichem Spam und Links zu externen Sites etc. steht immer noch.
Diese neue Regelung ersetzt nicht die alten. Es wird nur gezeigt bei welcher Anzahl an Verwarnungen man haben kann.
Je nach härte der Verwarnung kann entschieden werden, ob es dann auch mal für eine Verwarnung zwei Striche gibt.

Zum Jahreswechsel werden alle Verwarnungen eines Users zurückgesetzt, sollte er aber viele gehabt haben, kann es sein, dass er ein leichteres Opfer
wird als die anderen. Man kann jederzeit einen Administrator nach Anzahl der eigenen Verwarnungen fragen, allerdings sollte man ihn damit nicht nerven.

Mfg Henny

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
 
Die Verwarnungsregelung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: