Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Autoumfrage Flatout 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bestes Auto in Flatout 2?
Speedevil
20%
 20% [ 1 ]
Canyon
0%
 0% [ 0 ]
Road King
80%
 80% [ 4 ]
Chili Pepper
0%
 0% [ 0 ]
Venom
0%
 0% [ 0 ]
Bullet GT
0%
 0% [ 0 ]
Ventura
0%
 0% [ 0 ]
Sunray
0%
 0% [ 0 ]
Vexter XS
0%
 0% [ 0 ]
Andere ..
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Gögel
Anfänger


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Autoumfrage Flatout 2   So Feb 22, 2009 1:01 am

Hier eine Umfrage über Flatout 2: Welches Auto findet ihr am besten?
Meine Meinung nach ist es der Road King. smile

Und jetzt eure Meinungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   Mo Feb 23, 2009 7:35 am

Jawoll mal wieder einer , wo ein gescheites Thema macht:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   Di Feb 24, 2009 12:55 am

Zitat von Pekarik aus gelöschtem Thema:

Zitat :
gögel schreib ma hin welches ich mein...also des was ich immer genomme hab is geil :bball:


Zuletzt von Henny am Fr März 13, 2009 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gögel
Anfänger


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   Mo März 02, 2009 8:25 am

@MAxi: thx..

Also im Moment liegt noch der Road Kig vorne eek3
Aber an diesem Auto muss man vieles kritisieren. Denn wenn man es in der Kariere nimmt und voll aufmotzt, dann ist es schlechter als der Speedevil. Aber der Bullet GT ist wieder rum besser als der Speedevil. Somit finde ich den GT auch nicht schlecht! Der Road King sieht halt besser aus! laugh

Ach ja, ich denk Jannis mit dem Auto hast du glaub ich den Rocket gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   Mo März 02, 2009 8:32 am

Für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet. Auf keinen Fall zu Hause nachmachen!!!

Wieso?
Weil der Rocket ein schlechtes Auto ist shinner

@Gögel
Leider kann ich das nicht so gut beurteilen wie es in der Karriere ist aber mit dem Speedevil hat man auch einfach ein sicheres Gefühl.
Bis auf die 2-3 (rofl) Unfälle da kann man sehr gut mit ihm umgehen. Und schnell ist er auch. Und robust und blablabla ich ahte es nicht weiter aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   Mo März 02, 2009 9:07 am

@ Gögel: Alos ich find, dass der Roadking geil aussieht und auch so gut ist:D

@ Henny : Anstatt in der Klammer den rollenden Smily reinzuschreiben solltest du die Zahlen 1-50 eingeben haulol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Gögel
Anfänger


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   Di März 03, 2009 3:16 am

Ja maxi find ich auch so. Aber der is nicht gerade der beste!

@Henny: Also ich würd an deiner Stelle auch in die Klammern 70-1000 schreiben laugh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   Di März 03, 2009 8:34 am

Tja der Roadking halt:D

@ Gögel: Wir sollten lieber aufhören wer weiß was passiert..xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   So März 22, 2009 10:32 am

Ich werde euch verbannen und das Forum schliessen dass es raucht weil ich so beleidigt bin! rofl

Nein Spass bei Seite.
Ich finde nur schlecht, dass die Autos manchmal ein klein wenig durchdrehen, also dass man sie nichtmehr unter
Kontrolle hat. Wenn man zum Beispiel mit dem Speedevil ein wenig nach vorne fahren will, dann hauts dich so vor als
hättest du im ersten Gang den Motor gestartet und vergessen die Kupplung zu drücken. Das finde ich teilweise eher negativ.

Aber wenigstens ist die Steuerung der Autos in Flatout 2 noch besser als die von Need For Speed III shinner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Autoumfrage Flatout 2   

Nach oben Nach unten
 
Autoumfrage Flatout 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Games :: Rennspiele-
Gehe zu: