Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 3D Kino-Neue Dimension?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr von den 3D Filmen?
Habe noch nie Einen gesehen und wenig Erfahrung.
33%
 33% [ 1 ]
Nicht so mein Ding - schaue lieber "normale Filme".
0%
 0% [ 0 ]
Naja geht so...
33%
 33% [ 1 ]
Super viel besser als "normale" Filme!
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: 3D Kino-Neue Dimension?   Di Apr 13, 2010 7:49 am

HI Leute,
seit dem Filmerfolg "Avatar" startet eine neue Dimension...
...die 3D FILME SIND HIER...
ich wollte mich mal erkundigen was ihr davon haltet?
ich persönlich habe leider nicht so schöne Erfahrungen damit gemacht:
-Ich finde dass es sehr die Augen anstrengt und man bei schnellen Szenen bei dem sich etwas schnell bewegt man nicht so gut alles mitbekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3D Kino-Neue Dimension?   Mi Apr 14, 2010 4:47 am

Mir wäre das zu anstrengend. Wenn das so weitergeht kann man die Filme bald gar nichtmehr von der echten Welt unterscheiden.

Ich sitze lieber daheim auf meinem Sessel und genieße die Filme auf meinem Fernseher.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3D Kino-Neue Dimension?   Mi Apr 14, 2010 7:40 am

In etwa...nein genauso sehe ich das auch.
Wahrscheinlich gibt es heute schon auch Fernseher die 3D Filme abspielen können, aber irgendwie werden im Ferseh noch keine 3D Filem gezeigt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
MusicfreaK
Amateur
avatar

Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: 3D Kino-Neue Dimension?   So Apr 25, 2010 8:16 am

Also mir ist aufgefallen, dass immer mehr DVDs und Blue-Rays als "3D-Edition" mit beigelegten Brillen erscheinen. Aber bis 3D-Filme im TV oder Kino laufen werden, wird wohl noch etwas Zeit vergehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.plaudies.net
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3D Kino-Neue Dimension?   Mo Apr 26, 2010 1:17 am

Hoffen wir mal, dass das noch ein wenig dauert. uhoh
Hoffentlich wird es trotzdem noch Filme ohne 3D geben...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3D Kino-Neue Dimension?   

Nach oben Nach unten
 
3D Kino-Neue Dimension?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: