Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Sa Feb 21, 2009 4:58 am

Hey Leut was meint ihr wie die Lebewesen der Zukunft ausehen
könnten sie villeicht Menschen mit Metochondrien und Chloroplasten in einer Menschlichen Zelle sein ? Question
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meineung und Ideen schreibt!! smile

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Sa Feb 21, 2009 5:14 am

ich denke ehr das sich die lebewesen mehr auf Warmes wetter und so anpassen (klimawandel),und wer das nicht macht wird wohl sterben.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Sa Feb 21, 2009 6:47 am

das auch aber das schliest ja nicht die tatsache aus das wir filleicht zu menschen mit Chloroplasten werden
wenn das klimma wermer wird wird auch die sonneneinstralung stärker alls könnte es doch sein das
wir dan die ener gie aus der sonne beziehen um traubenzuker in unseren Zellen herzustellen.

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Sa Feb 21, 2009 10:30 am

Mir kamen schon Gdanken:
Ich könnte mir vorstellen, dass andere Lebewesen auch so eine starke Intelligenz entwickeln wie der Mensch.
Der Mensch ist ja sozusagen aus dem "Affen" in den jezigen Zeitpunkt gekommen. Wer weiß ob das bei anderen Tieren nicht auch der Fall sein könnte?
Oder wir schaffen es vielleicht in unserer Evolution uns ein paar Kiemen anzueignen oder sowas. Aber bei unserer Technik brauchen wir so etwas eh nicht!
Wäre doch schön wenn wir uns später mit den Fischen oder Vögeln unterhalten könnten 8)

Mfg Henny

Exclamation @Mozart: Klugscheißen verboten! Nur diskutieren. smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Sa Feb 21, 2009 9:56 pm

Vielleicht entwickeln wir uns zu Lebewesen die nur aus Schleim bestehen und mit Pflanzen sprechen kann.Happy
Wäre mal voll geil:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Sa Feb 21, 2009 10:37 pm

Stimt Maxie were interesant mit Pflanzen reden zu können :flower:

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Mo Feb 23, 2009 7:39 am

Ja natürlich, oder mit Ringelwürmer:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Mo März 02, 2009 2:31 am

Also ich fände es erst mal nich besser wenn sich jetzt auf anderen Planeten auch Leben entwickeln würde aber leider wird das bei unseren Planeten wohl nicht viel. Auf dem Mars gibts kein Wasser mehr, die Venus und der Merkur sind zu heiß, Juppiter und Saturn bestehen aus Gas, Neptun zu heftige Stürme (10-fache Stärke eines hiesigen Tornados) Uranus zu dunkel und Pluto zu kalt.

Vorraussetzungen wären dass diese Wesen mit uns Kontakt aufnehmen und uns nichts tun und sie müssten uns bei Technik und so helfen wenn sie fortgeschrittener sind als wir. Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Mo März 02, 2009 9:13 am

@ Henny: Vllt. Können sich dann die Lebewesen mit Gas leben und sie tragen wie die Ameisen eine Wwlt mit den Steinen und so zusammen

:arrow: wäre Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   Do März 05, 2009 5:39 am

Wobei die warscheinlichkeit das wir die einziegen in diesem Universum sind
eher unwarscheinlich ist dar ds univeersum ja soo groß ist!!
Es kann nur sein das die Menscheit das unter Umständen niemals herausfinden wird
dar wenn wir so witer machn wie bisher
ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir
"unseren" Planeten zerstört haben!!!

Oder auch nur unsere eigene Rasse (Mensch)
mit einem weiteren Krieg vernbichten
villeicht bricht er n icht in den näöchsten 100 Jahren aus
aber irgend wn is es wieder so weit der Mensch kann einfach nicht anders.
und fass wir doch überleben würde Einstein These mit sicher heit stimmen
den er sagete Zietat:" Ich weis nicht womit im 3 Welt krie gekämpft wird aber
im vierten werde die Mensche mit Steinen und Faustkleilen kämpfen!!" Zietat ende.

Und falls wir doch aus sterben
bin ich mir sicher ds es nur ein paar millionen Jahre dauert und es gibt die nächste
Hochentwikelte Welt Kultur villeicht bestet diese aus Insekten
Question

Wer weiß?
Denk nur mal darüber nach!!

Like a Star @ heaven Mozart_2 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?   

Nach oben Nach unten
 
Wie siet die nächtste Evolutions-Stufe der lebe Vesen aus ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grazia und 5. Ladenstufe
» wysteine stufe 2
» ich komme in der letzten nehkot stufe nicht weiter
» [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)
» Stufe 6 Oma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Bildungsbereich :: Geschichte-
Gehe zu: