Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stargate Atlantis

Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
viscera 66


Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

Stargate Atlantis Empty
BeitragThema: Stargate Atlantis   Stargate Atlantis Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 1:16 pm

Hey,

meine Cousine hat mir vor kurzem die erste Staffel von Stargate Atlantis ausgeliehen. Ich habe die erste Staffel damals noch im TV gesehen. Doch dann habe ich aufgehört die Serie weiter zu verfolgen. Ich kann nicht genau sagen weshalb. Die Serie ist super. Normalerweise schaue ich ja alles auf Englisch, aber das ist mir doch etwas zu kompliziert!^^ Dann lieber Deutsch. Da krieg ich alles mit. Die einzelnen Charaktere sind so toll. Der Sarkasmus der Serie trifft genau meinen Humor. Ich habe jetzt die ersten 12 Folgen gesehen. Damals habe ich nur die ersten 7 gesehen. Weiß also jetzt schon ein bisschen mehr. Heute Abend geht es weiter.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
 
Stargate Atlantis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: