Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie ist das Wetter gerade?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MusicfreaK
Amateur
MusicfreaK


Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:45 am

Hier mal ein Thread, der sich rund ums Wetter dreht.

Hier könnt ihr immer mal wieder gerne posten, wie das Wetter bei euch gerade so ist.

Bei uns in Nürnberg ist heute total schönes, warmes und frühlingshaftes Wetter!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 7:57 am

bei uns in Stuttgart ist auch schönes Wetter.
Wenig Wolken.
eig. net schecht für november smile
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 5:40 am

Bei uns in Amorbach ist das Wetter wie immer um diese Zeit. Dunkel shinner

P.S.:
Ahh Musicfreak ich hoffe ihr habt's schön in Nürnberg ich werde mein Wochenende dort verbringen. wink
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 8:59 am

Bei uns ist es Dunkel shinner .
es sind wolken am Himmel,aber ám Mittag war es schön Happy
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
MusicfreaK
Amateur
MusicfreaK


Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 4:17 am

Henny schrieb:

P.S.:
Ahh Musicfreak ich hoffe ihr habt's schön in Nürnberg ich werde mein Wochenende dort verbringen. wink

Echt wahr? Gehst du zum Chriskindlesmarkt??
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 6:39 am

Jop und obwohl ich Weihnachtsmärkte hasse hat es mir sehr gut gefallen. Und bevor ich uns eine Verwarnung geben muss schreiben wir lieber PN.

@topic:
War das ganze Wochenende nicht da ich hoffe mir kann jemand was über unser Wetter sagen? Bei meiner Ankunft war's jedenfalls wie immer. Bewölkt. dozey
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 6:52 am

Also...

... hier in Beuchen ist das Wetter ziemlich kalt und es regnet ziemlich oft.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:07 pm

in den letzten Tagen recht warm für diese Jahreszeit---Schnee is auch scho wieder weg...
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie ist das Wetter gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wie ist das Wetter gerade?   Wie ist das Wetter gerade? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie ist das Wetter gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: