Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das war 2009 - und wie war's bei euch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Das war 2009 - und wie war's bei euch? Empty
BeitragThema: Das war 2009 - und wie war's bei euch?   Das war 2009 - und wie war's bei euch? Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 4:43 am

Hey,
ich würde gerne 2010 mal erzählen was wir so im Vorgänger gemacht haben. Also was gab's bei euch 2009? Erzählt uns hier doch einfach alle positiven und vielleicht auch negativen Geschehnisse. smile
Ich mache dann mal den Anfang:
Also es fing an mit etwas gutem, denn am 16.02.2009 ist mein Forum erstmals ins Netz eingetreten. Da war alles ganz normal bis irgendwann ich glaube am 15.04. oder 15.05. mein Unfal war bei dem ich mir an beiden Unterarmen eine Radiusfraktur zuzog. Die war eigentlich schnell wieder weg denn ich habe mir schon immer seid es sie gibt eine PS3 gewünscht, die ich nun endlich bekommen hatte. Ausserdem sind im neuen Schuljahr meine Noten nur so in die Höhe geschossen (positiv:)). Von 4er auf 2er von 3er auf 1er. Nur in den Schulaufgaben hat's ab und zu ganz schöne daneben gehaun (4- in Spanisch oder 3 in Englisch). Nun mehr brauch ich dazu nich verraten ich weiß nur, dass ich ideses Jahr das schönste und beste Sylvester und Weihnachtsfest erlebt habe, das ich je hatte. Und das war's bei mir. smile
Wie siehts denn bei euch so aus. Postet, schreibt egal was. Happy

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Manuel94
Amateur



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

Das war 2009 - und wie war's bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Das war 2009 - und wie war's bei euch?   Das war 2009 - und wie war's bei euch? Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:13 am

Dieses Jahr war einfach klasse!
Im Februar PC bekommen und dann im Mai mit Golf angefangen, was immernoch einen Rießenspaß macht.
Schulisch nicht ganz so berauschend , vor allem in Englisch(Iris Happy ) und in Deutsch vor allem bei Protokollen (gell Henny Happy )
Sonst aber cooles Jahr.
MfG
Nach oben Nach unten
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Das war 2009 - und wie war's bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Das war 2009 - und wie war's bei euch?   Das war 2009 - und wie war's bei euch? Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:54 am

das aller beste war...

ICH HAB NE PS3 BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUU ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das war 2009 - und wie war's bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Das war 2009 - und wie war's bei euch?   Das war 2009 - und wie war's bei euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das war 2009 - und wie war's bei euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NDS-GTA China Town Wars
» Star Wars Filme (1-6)
» GTA Chinatown Wars - Sammelthread
» GTA Chinatown Wars - Official Trailer
» Die Filmfehlerkönige 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: