Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Mo Dez 28, 2009 1:20 am

Find ich ein spanndes Thema, auch wenn man des nicht genau sagen kann. Ich bin auf eure Ideen gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Mo Dez 28, 2009 1:53 pm

Es gäbe kein Polen und keine Juden mehr, Hitler hätte länger gelebt und Deutschland wäre das größte Arschloch aller Zeiten.
Doch ich denke die Aliierten hätten solange zurückgeschlagen bis Deutschland endgültig kaputt ist, denn Amerika hätte ein Deutschland kann noch lange kein Amerika oder Russland einnehmen. Da hätten selbst die Japaner nicht viel ausrichten können.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Fr Jan 01, 2010 9:51 am

So in etwa sehe ich das auch. Dann hätte Deutschland aber viele Reparaturzahlungen aller beteiligten Staaten gefordert, als Rache gegen den 1.WK.
Was denkt ihr über das Leben in Deutschland?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Fr Jan 01, 2010 9:55 am

Das Leben in Deutschland ist eines der besten die man sich vorstellen kann. Keine Naturkatastrophen, die so schlimm sind wie Tsunamis usw. und nicht so häufig, ein einigermassen gutes politisches System, das beste Land im Bereich Forschung, Exportweltmeister usw. Was kann man besseres wollen. Es gibt nur einen Haken an der Sache. Du kannst nicht raus weil du draussen der Nazi bist.Egal ob der 2. WK 50 oder 5000 Jahre rum ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Skinhead1990
Anfänger


Ort : Dahme/Mark
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.10

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Do Mai 06, 2010 1:03 am

Es wäre so genial gewesen wenn wir den 2. Weltkrieg gewonnen hätten aber naja, das 4. Reich wird kommen und ich werde es noch miterleben hoffe ich.
Und dann wird Deutschland endlich wieder Juden- und Ausländerfrei sein.
Dann werden wir die Weisse Rasse sie aus unsern schönen Deutschland vertreiben, auch wenn es dazu Tote geben muss.
*Nix Naziparolen*

Beitrag editiert von Henny am 06.05.2010, 17:34
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Do Mai 06, 2010 4:40 am

4. Reich hin oder her, einen dritten Weltkrieg, der ebenfalls von Deutschland ausgeht, werden wir nicht überstehen.
Doch ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Deutschland soetwas je wieder mitmachen würde. Weder das Deutsche Volk, noch die anderen Länder.
Hitlers Idee ein Volk zu "erschaffen" ist vielleicht nicht das Problem, nur wie er es umgesetzt hat, ist einfach nur widerwärtig und unannehmbar.
Sollte es zu einem zweiten solchen Krieg kommen so bete ich, dass die Alliierten uns so schnell wie möglich wieder davon befreien.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Do Mai 06, 2010 6:46 am

Wennes ein 4 Deutsches Reich geben wird dann denke ich von arestrokratischer demokratischerseite

und weniger aus faschistichen Seiten
der sozial darvinismuss ist eine absolut wiederwertige sache.

die nie wieder passieren wird (so hoffe ich )

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   So Mai 09, 2010 9:33 am

Naja der nächste Weltkrieg würde um einiges Schlimmer sein, denn Da wirft eine Nation ein paar Atombomben und es wird nicht mehr viel übrig bleiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart_2
Tastenquäler
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Sa Mai 15, 2010 11:17 pm

Wie Einstein sagte:

"ich weiß nicht womit sie im 3.Weltkrig kämpfen werden aber im 4. werden sie mit stok und stein kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius
Anfänger


Ort : berlin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.10

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Mi Aug 18, 2010 3:51 am

Tja das schlimme ist das wenn Deutschland Russland nicht angegriffen hätte, Deutschland höchst wahrscheinlich den krieg gewonnen hätte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   Di Okt 12, 2010 8:44 am

Aber dann, vermute ich, gäbe es eine große Rivalität Deutschland gegen Russland, so wie es im Kalten Krieg auch war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?   

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...
» Du bist Monster Hunter süchtig, wenn...
» Was tun wenn man beklaut wurde
» Wann kommt es in Deutschland raus???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Bildungsbereich :: Geschichte-
Gehe zu: