Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Forum ankurbeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Forum ankurbeln   So Nov 29, 2009 10:57 am

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen sehe ich immer folgendes wenn ich hier reinschaue:






Richtig! Nichts! Was ist denn los? Forenflaute? Haut in die Tasten Leute. Nicht das dieses Forum hier auch noch vergammelt. Sowas passiert leider viel zu oft. Also, legt euch ins Zeug und zeigt wie viel euch am Forum liegt wink

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Forum ankurbeln   So Nov 29, 2009 7:27 pm

Es gab schon viele solche Versuche und irgendwie hat keiner Lust so einen Thread zu lesen. Intern unterhalten wir uns oft darüber wie wir beispielsweise mehr Leute herholen. Ich danke aber sehr für deine Motivation. Aber vielleicht könntest du uns ja ein paar kleine Tipps geben ich meine dein Forum läuft ja schon viel besser und du hast wohl ein bisschen mehr Erfahrung als ich. Demnächst gibt es in meinem privaten Umfeld ein paar Aktionen wo ich vielleicht Werbung rausholen könnte.
Aber derweil hat vis noch Recht. Wir alten Mitglieder müssen uns auch mal wieder ein wenig aktivieren.

Mfg Henny

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Forum ankurbeln   Di Dez 01, 2009 6:45 am

Uiiiiii da hat sich aber was geäandert:D

Ja allerdings ...
Wir sollten vielleicht mal darüber reden wie wir hier mehr Leute reinkriegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Forum ankurbeln   Mi Dez 02, 2009 1:35 am

Ich habe unser Forum nun wiederholt auf Suchmaschinen eingeschrieben, ins Forenverzeichnis eingetragen und ja.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Forum ankurbeln   Do Dez 03, 2009 10:17 pm

Am besten wir machen noch Werbung in sonstigen Foren und Chatdinger, dann könnte es passieren das wir mher Leute rein bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
MusicfreaK
Amateur
avatar

Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Forum ankurbeln   Mo Dez 07, 2009 11:44 am

Also an mir solls nicht liegen, schaue regelmäßig vorbei als Partner!

Und diese Forum finde ich auch sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forum ankurbeln   

Nach oben Nach unten
 
Forum ankurbeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Schweden Trans International
» Das verlorene Bärendorf
» Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Support :: Fragen, Kritik, Probleme rund um das Forum-
Gehe zu: