Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dreamworks oder Pixar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Dreamworks oder Pixar   Di Nov 10, 2009 9:05 am

Hey,

seitdem ich Kung Fu Panda gesehen habe, bin ich voll auf dem Animationstrip! Ich habe mich mal informiert. Die beiden bekanntesten Animationsproduktionen sind DreamWorks und Pixar. Hier habt Ihr mal eine kleine Übersicht:

Pixar Spielfilme

1995: Toy Story
1998: Das große Krabbeln
1999: Toy Story 2
2001: Die Monster AG
2003: Findet Nemo
2004: Die Unglaublichen
2006: Cars
2007: Ratatouille
2008: WALL-E – Der Letzte räumt die Erde auf
2009: Oben

DreamWorks Spielfilme

1998: Antz
2001: Shrek – Der tollkühne Held
2004: Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück
2004: Große Haie – Kleine Fische
2005: Madagascar
2006: Ab durch die Hecke
2007: Shrek der Dritte
2007: Bee Movie – Das Honigkomplott
2008: Kung Fu Panda
2008: Madagascar 2
2009: Monsters vs. Aliens


Das lustige ist, wie ich finde, dass DreamWorks meiner Meinung nach die besseren Filme macht. Aber Pixar sammelt alle Oscars! Ich glaube DreamWorks hat noch gar keinen bekommen. Nicht einmal für Shrek oder Madagascar. Außerdem haben sie eigentlich immer Starbesetzung. Ich erinnere da gerne an ein Zitat von Jack Black. Er sagte bei der Oscar Verleihung, dass er jedes Jahr eine DreamWorks Produktion macht und dann das Geld zu den Oscars mitnimmt, um es dort auf Pixar zu setzen! aetsch
Was denkt Ihr denn? Wer macht die besseren Filme?

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Dreamworks oder Pixar   Di Nov 10, 2009 7:12 pm

Es gibt bei beiden Filme, die ich sehr mag, allerdings enthält Dreamworks mehr von ihnen. Ich bin schon immer eher auf der Seite von DreamWorks gewesen spätestens nach Madagascar habe ich fast jeden Film gesehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
 
Dreamworks oder Pixar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» ACWW oder AClgttC?
» Windmühle oder Leuchtturm?
» Insel - Ja oder Nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: