Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Robert Enke ist tot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Robert Enke ist tot!   Di Nov 10, 2009 8:48 am

Schocknachricht am späten Abend! Unser Nationaltorwart und Torhüter von Hannover 96 Robert Enke ist tot!
Hannovers Präsident Martin Kind hat bestätigt, über den Tod des Keepers unterrichtet worden zu sein. Genauere Informationen gibt es bisher nicht, werden aber sicherlich noch bekannt gegeben. Deutschland trauert um einen tollen Keeper und was sicher viele bestätigen können, um einen sehr symphatischen Mensch.
Ich spreche der Familie Enkes mein Beleid aus.

Vis

Quelle: t-online.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   Di Nov 10, 2009 10:02 am

Hey,

ein kleines Update. Nach den Newssendungen, die ich in der Zwischenzeit gesehen habe, handelt es sich wohl um Selbstmord. Das ist aber noch nicht bestätigt, sondern wird nur vermutet. Sehr tragisch. Es schien ihm ja besser zu gehen.

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
KingMS
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.04.09

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   Di Nov 10, 2009 11:53 pm

schon tragisch was gerade alles passiert.
Aber warum bringt sich jemand freiwillig um?
Da muss man sich doch an den Kopf fassen.
Er hat ja einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Bin gespannt was da drin steht.

LG
KingMS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-bed.de.to
MusicfreaK
Amateur
avatar

Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   Fr Nov 13, 2009 1:10 am

Er hat sich umgebracht weil er Depressionen hatte! Er war psychisch krank.

Das ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit!

Ich spreche aus Erfahrung, mein Bruder hatte auch mal sehr schlimme Depressionen und dachte an Selbstmord.

Zum Glück ist alles anders gekommen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Enke ist tot!   

Nach oben Nach unten
 
Robert Enke ist tot!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Sport-
Gehe zu: