Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Viscera zieht sich zurück!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
viscera 66


Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

Viscera zieht sich zurück! Empty
BeitragThema: Viscera zieht sich zurück!   Viscera zieht sich zurück! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 9:41 am

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade von meinem Team verabschieded und jetzt auch noch mal in allen Partnerforen.
Da ich momentan ziehmlich viel Stress mit Schreibprojekten und der Arbeit habe, werde ich eine Zeitlang Auszeit von den Foren nehmen.
Da ich jetzt NonStop 1 Jahr für meines da war, habe ich mir eine Auszeit verdient. Ich denke, dass ich mich in 1-2-3 Wochen wieder zurückmelde.
Ab und an schau ich mal rein, aber erwartet keine Wunderbeiträge.
Das betrifft alle Foren. Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich jetzt schon darauf, dass ich viele tolle Beiträge vorfinde, wenn ich zurück bin, denn ich komme wieder wink

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Viscera zieht sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Viscera zieht sich zurück!   Viscera zieht sich zurück! Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 12:11 am

Wenn ich immer sehe wie du in deinem Forum aktiv bist frage ich mich, "wie schafft der das alles?". Ich finde es echt toll wie du dich so für dein Forum einsetzt und trotzdem noch in anderen aktiv bist. Ich denke wir werden dich alle vermissen allerdings gönnen auch wir dir eine Pause.
Wir freuen uns schon wenn du zurück bist und wünschen dir einen schönen Urlaub,
dein Versatile-B Team!
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
viscera 66


Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

Viscera zieht sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Viscera zieht sich zurück!   Viscera zieht sich zurück! Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 5:44 am

viscera 66 schrieb:
Hallo zusammen,

tja ich bin wieder da. Erst mal ein Lob an das Team. Ihr habt das wirklich super gemacht. Eigentlich hatte ich vor mir noch eine weitere Woche Auszeit zu nehmen. Die Auszeit war dafür gedacht, mich etwas von den letztlich getätigten Überstunden zu erholen. Doch ich habe eines gemerkt! Dodoria ist für mich ein kleiner Stressausgleich. Mir macht die Arbeit hier soviel Spaß, dass ich es selbst in der knappen Woche sehr vermisst habe, obwohl ich zwischendurch reingeschaut habe. Ich habe dabei bemerkt, dass mir das Board sehr fehlen würde, wenn es nicht mehr existieren würde. Daher habe ich beschlossen früher als geplant wieder zurückzukehren. Ich will meine Fähigkeiten einsetzen, um euch ein schönes Board zu erhalten und gestalten. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt, daher will ich die Gegenwart nutzen.
Ihr seid einfach alle so super hier, das ist unglaublich! Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mit euch zusammen noch das ein oder andere Jährchen hier erleben darf.

Danke an alle Partnerforen für das Verständnis. Natürlich gilt das oben geschrieben auch für euch! Also versteckt euch besser! 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1....Viscera is coming!!!! Muhahahaha

Vis smile
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Gesponserte Inhalte





Viscera zieht sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Viscera zieht sich zurück!   Viscera zieht sich zurück! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Viscera zieht sich zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knight Rider kehrt zurück!
» Werbung von Mitgliedern, die sich nur zum Werben anmelden...
» Hilfe: Mein PC hängt sich immer auf
» Wie beschafft man sich kostenlos Noten aus dem Internet für Keyboard???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: