Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Kabinett des Dr. Parnassus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Das Kabinett des Dr. Parnassus   Di Okt 27, 2009 9:57 am

Hey,

ich habe eben den ersten Trailer zu Heath Ledgers letztem Film gesehen. Der Name ist: Das Kabinett des Dr. Parnassus.
Sehr interessanter Streifen. Einige Kritiker reden ja von einer Sensation, die da auf uns zurollen soll. Da ja Heath Ledger leider während der Drehzeit gestorben ist, musste er ersetzt werden. Erste sollte das Projekt ja ganz sterben, doch dann hat der Film doch noch einmal Schwung bekommen. Ich persönlich denke, dass vielleicht gerade der Tod von Heath Ledger dazu beigetragen hat. Ich will ja nichts unterstellen, aber das wird mit Sicherheit ein Kassenschlager! Heath Ledger wird im Film von drei Stars ersetzt! Johnny Depp, Colin Farrell und Jude Law! Wird mit Sicherheit interessant.

Filmstart ist wahrscheinlich: 7. Januar 2010

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
 
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S3rious-Jok3rs Kabinett der Kunst
» Püppchens Kabinett der Seele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: