Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ignorieren kann sau weh tun!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
viscera 66


Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:49 am

Hey,

ich dachte mir ich eröffne einfach mal ein Thema hier in diesem Bereich. Der Threadname ist ein Zitat von Michael Mittermeier! ''Ignorieren kann sau weh tun!'' Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:53 am

Interessanter Spruch.
Oft bringt es dir etwas wenn du Idioten einfach ignorierst, die anderen haben's nicht gerne.
Einmal hatte ich eine Erfahrung:
Schwimmbad. Ich steh am Kiosk und vor mir stehen ein paar "Gangster". Die rangeln miteinander und einer stösst gegen mich. "Ey bist du dumm oder so?" Ich habe darauf nix geantwortet. "Hallo alta ich red mit dir du Würstchen!!". Immernoch nichts gesagt schwupp hatte ich eins in der Fresse. Happy
Die Typen wurden vom Bademeister rausgeschmissen udn ich hatte Zahnweh, ging aber vorrüber. In so einer Situation gibt es für dich aber auch kaum einen Ausweg, das ist fies. In der heutigen Welt gilt: Der stärkere überlebt.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:42 am

Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist?
Die meisten die mich als verarschen machen das immer nur mit ihren Kumpels, wenn die als alleine sind, sind das üüüübelst die feigen Würstchen.
Nach oben Nach unten
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:55 am

Kenn ich:

In einer Gruppe will jeder den anderen beindrucken und dan machen sie auf "Stark" und "Cool" xD
Wenn man ihnen aber mal begegnet und sie sind aleine, ziehen sie auch gleich den Schwanz ein.

ich selbst hab damit weniger Erfahrung. Klar gab auchschon Situationen wo mir einer blöd kamm.
Ich schaue sie nicht an sage nichts und wenn sie dan unbedingt eine Antwort wollen bekommen sie aber auch nur ein kurzes "mhhm" oder "Demfal" (Auf deutsch "na dan.." --> im Sinne von "wenn du meinst")
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 7:10 am

Einer der mich immer verarscht muss in nem Getränkemarkt alte Kartoffeln sotieren. smilewinkgrin
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:50 am

Ja lieber alte Kartoffel sotieren als gar kein Geld zuverdienen.

Also ich hatte mal die erfahrung gemacht als wir an den "Leuner"(Getränkefachmakt) gelaufen sind , gibt es eine Stelle an der sich immer sole "Gangster" treffenund kiffen.Als wir dann zurück gelaufen sind, muckte uns zwei von denen an und sagten dass wir sie beleidigt hätten oder so..
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 5:53 am

Mäxl_1311 schrieb:
Ja lieber alte Kartoffel sotieren als gar kein Geld zuverdienen.


Na ja, wenn man schon auf der Realschule ist, dann sollte man schon was besseres haben. xD


Beitrag editiert von Henny am 29.09.2009, 14:25
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 8:14 am

Lern mal , wie man die BB-Codes einsetzt.

JA aber in dem Alter, wenn man noch nicht aus der Schule ist, ist das eine gute Arbeit.

Aber jetzt Themawechsel :arrow: Mobbing und Co.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 1:23 am

Lern du mal wie man Smilies einsetzt. xD
Nun eine Arbeit als Kassierer würde mir glaube ich besser gefallen.
Es ist ebenfalls immer wieder erstaunlich wie selbst einige Lehrer von den Schülern fertig gemacht werden, da sieht man wieder wie die Jugend sich immer besser fühlt.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:55 am

Ja sorry ich war nur sauer wegen meiner Mutter (Entschuldigung Phillip).
Da hast du auch wieder recht.
Vor allem die Gangster haben einfach keinen Respekt mehr vor erwachsene Leute.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 5:57 am

Ja vor allem regen mich diese 10-12 jährige auf, die einen auf echten Gangster machen. nonono
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 6:04 am

Aber soviel können die nicht da gegen machen, weil sie einfach in der falschen Gesellschaft aufwachsen und wahrscheinlich ein anderes Familienmitglied vorgemacht hast.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Gesponserte Inhalte





Ignorieren kann sau weh tun! Empty
BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Ignorieren kann sau weh tun! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ignorieren kann sau weh tun!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: