Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rainbow six

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Rainbow six   Mi Feb 18, 2009 8:13 am

peas leute...
erstmal jhi un d so

ich wollt hier nurmal anmerken dass man als erfahrener zocker rainbow six nicht als egoshooter bezeicnen sollte.
Rainbow ist viel mehr ein taktikshooter... (soviel dazu)

Zurück zum Spiel...
Wer hat alles ne ps one mir R6 ?
wäre daran interessiert son spiel mal auszuleihen.
ich selbst würde das r6 lonewolf verleihen, ebenfalss für ps one

graatz an alle
kaufmann
stiggelundstigma.ohost.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Mi Feb 18, 2009 8:22 am

Esrtaml: Hallo Philipp

und zweitens:
In einem Forum wird am besten die normale Rechtschreibung benutzt.

Diese Kategorie ist leider nicht vorhanden und deswegen wird unser Rainbow Six wohl bei den Egoshootern bleiben müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Do Feb 19, 2009 8:37 am

Zitat :
Rainbow ist viel mehr ein taktikshooter

Du magst zwar recht haben, aber wenn du einfach nur durch rennen willst, dann hast du Unrecht Happy

Also zu den PS onespiele :
Ich habe da so einen Freund , der zockt den ganzen Tag fasst nur PS2 und 1 ich kann ihn mal fragen , ob er ein Rainbowspiel hat:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Gögel
Anfänger


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Do Feb 26, 2009 12:41 am

Also kaufmann ich finde du hast dabei TOTAL recht.
Bei Rainbow six ist teamarbeit gefragt und vorallem wie man vorgeht.

@maxi: Das wäre bei Rainbow die dümmste idee einfach durch zu rennen!
1. Bist du oder deine teammitglieder schneller tot!
2. Wenn eine Geisel in der nähe ist und du rennst einfach rein, dann wird meistens(eigenlich immer) die Geisel getötet und dann ist die Mission gescheitert!

Also meiner Meinung nach muss man bei diesem Spiel mit Köpfchen vorgehen study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Do Feb 26, 2009 1:17 am

Teilweise ja, teilweise nein!
Wenn man durchrennt, dann sind deine Teamkollegen nur tot wenn man Veteran oder Elite eingestellt hat. Bei Rekrut sind die Terroristen wie Idioten.
Und die Geiseln werden auch nur bei Veteran und Elite sofort getötet. Es gibt bei Rekrut nur eine Stelle:
Insel-Anwesen -> 1. Geisel -> Terrorist links

Der ziehlt schon auf die Geisel wenn man noch gar nicht im Raum ist.

Aber es wäre bei Rainbow six schon gut die Räumungen zu planen. Deswegen stimme ich teilweise zu.

Allerdings gibt es dier Rubrik Taktikshooter nicht also steht es hier Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Do Feb 26, 2009 8:54 am

Ja das ist mir schon klar , dass man des mit Köpfchen angehen muss, aber wenn man mal gerade vllt. von seiner Mutter oder jemand anderes genervt wird und dan seine Wut rauslassen will, dann ist das doch eine gute Idee, oder? :lol!:

Also wenn ich das Spiel spiele dann gehe ich das natürlich mit Köpfchen an , sonst machts doch gar kein SpaßHappy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Do Feb 26, 2009 11:37 pm

Naja, keine gute idee.
ich habe wie gesagt ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAnz altes R6 im Keller gefunden (war echt so) und habe reingelgt und gleich mal angefangen.
Dachte mir das das erste level irgendwie schon machbar sei, doch ich bin ein schritt (wirklich nur ein schritt) gelaufen ud schon Hey, You, RRRrRRR, tot.

Ich denke das macht dann noch wütender wenn man die ganze Zeit erschossen wird

Hey you izzz tot (izz ist gleich uzi)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Fr Feb 27, 2009 2:32 am

Naja also das ist echt übertrieben.
Wenn ich in Rainbow Six3 im Modus "Elite" an drei Terroristen vorbeilauf ist alles was die machen sich selbst zu erballern. laugh
Nunja das ist auch übertrieben, aber da ist ja sogar GTA San Andreas schwerer an einem Passanten vorbeizulaufen als da ein Level nicht zu schaffen :roll:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Fr Feb 27, 2009 2:53 am

@ kaufmann: welcher R6-Teil war das???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   Di März 03, 2009 5:29 am

Also ich hab den R6 TEil Lone Wolf soweit ich weiß ist das nur eine Erweiterung die man auch ohne Richtiges Spiel spielen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   So März 08, 2009 5:06 am

kaufmann schrieb:
peas leute...

ich wollt hier nurmal anmerken dass man als erfahrener zocker rainbow six nicht als egoshooter bezeicnen sollte.
Rainbow ist viel mehr ein taktikshooter... (soviel dazu)


kommt draufan wie man es spielt Happy
naja aber nur darauf los zu baller bringt es echt nicht^^
der Plan den man am anfang macht und die richtige aussrüstung...
das ist der schlüssel zum erfolg :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Rainbow six   So März 08, 2009 5:23 am

So ich habe jetzt mal im Sinne aller den Kaegorietitel geändert in -> Egoshooter und Taktikshooter
Für alle die Spiele angeben wollen die eher Taktik als Ego sind wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rainbow six   

Nach oben Nach unten
 
Rainbow six
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minimolis Dorf: Rainbow
» About Rainbow :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Games :: Egoshooter & Taktikshooter-
Gehe zu: