Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ignorieren kann sau weh tun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Ignorieren kann sau weh tun!   Sa Sep 19, 2009 9:49 am

Hey,

ich dachte mir ich eröffne einfach mal ein Thema hier in diesem Bereich. Der Threadname ist ein Zitat von Michael Mittermeier! ''Ignorieren kann sau weh tun!'' Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Sa Sep 19, 2009 9:53 am

Interessanter Spruch.
Oft bringt es dir etwas wenn du Idioten einfach ignorierst, die anderen haben's nicht gerne.
Einmal hatte ich eine Erfahrung:
Schwimmbad. Ich steh am Kiosk und vor mir stehen ein paar "Gangster". Die rangeln miteinander und einer stösst gegen mich. "Ey bist du dumm oder so?" Ich habe darauf nix geantwortet. "Hallo alta ich red mit dir du Würstchen!!". Immernoch nichts gesagt schwupp hatte ich eins in der Fresse. Happy
Die Typen wurden vom Bademeister rausgeschmissen udn ich hatte Zahnweh, ging aber vorrüber. In so einer Situation gibt es für dich aber auch kaum einen Ausweg, das ist fies. In der heutigen Welt gilt: Der stärkere überlebt.

Mfg Henny

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund


Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   So Sep 20, 2009 6:42 am

Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist?
Die meisten die mich als verarschen machen das immer nur mit ihren Kumpels, wenn die als alleine sind, sind das üüüübelst die feigen Würstchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   So Sep 20, 2009 6:55 am

Kenn ich:

In einer Gruppe will jeder den anderen beindrucken und dan machen sie auf "Stark" und "Cool" xD
Wenn man ihnen aber mal begegnet und sie sind aleine, ziehen sie auch gleich den Schwanz ein.

ich selbst hab damit weniger Erfahrung. Klar gab auchschon Situationen wo mir einer blöd kamm.
Ich schaue sie nicht an sage nichts und wenn sie dan unbedingt eine Antwort wollen bekommen sie aber auch nur ein kurzes "mhhm" oder "Demfal" (Auf deutsch "na dan.." --> im Sinne von "wenn du meinst")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund


Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   So Sep 20, 2009 7:10 am

Einer der mich immer verarscht muss in nem Getränkemarkt alte Kartoffeln sotieren. smilewinkgrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Di Sep 22, 2009 8:50 am

Ja lieber alte Kartoffel sotieren als gar kein Geld zuverdienen.

Also ich hatte mal die erfahrung gemacht als wir an den "Leuner"(Getränkefachmakt) gelaufen sind , gibt es eine Stelle an der sich immer sole "Gangster" treffenund kiffen.Als wir dann zurück gelaufen sind, muckte uns zwei von denen an und sagten dass wir sie beleidigt hätten oder so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Phillip
Forenfreund


Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Do Sep 24, 2009 5:53 am

Mäxl_1311 schrieb:
Ja lieber alte Kartoffel sotieren als gar kein Geld zuverdienen.


Na ja, wenn man schon auf der Realschule ist, dann sollte man schon was besseres haben. xD


Beitrag editiert von Henny am 29.09.2009, 14:25
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   So Sep 27, 2009 8:14 am

Lern mal , wie man die BB-Codes einsetzt.

JA aber in dem Alter, wenn man noch nicht aus der Schule ist, ist das eine gute Arbeit.

Aber jetzt Themawechsel :arrow: Mobbing und Co.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Di Sep 29, 2009 1:23 am

Lern du mal wie man Smilies einsetzt. xD
Nun eine Arbeit als Kassierer würde mir glaube ich besser gefallen.
Es ist ebenfalls immer wieder erstaunlich wie selbst einige Lehrer von den Schülern fertig gemacht werden, da sieht man wieder wie die Jugend sich immer besser fühlt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Mi Sep 30, 2009 5:55 am

Ja sorry ich war nur sauer wegen meiner Mutter (Entschuldigung Phillip).
Da hast du auch wieder recht.
Vor allem die Gangster haben einfach keinen Respekt mehr vor erwachsene Leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Phillip
Forenfreund


Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Mi Sep 30, 2009 5:57 am

Ja vor allem regen mich diese 10-12 jährige auf, die einen auf echten Gangster machen. nonono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   Mi Sep 30, 2009 6:04 am

Aber soviel können die nicht da gegen machen, weil sie einfach in der falschen Gesellschaft aufwachsen und wahrscheinlich ein anderes Familienmitglied vorgemacht hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ignorieren kann sau weh tun!   

Nach oben Nach unten
 
Ignorieren kann sau weh tun!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» wie kann man auf der insel angeln, insekte fangen?
» Kann man Häuser entfernen?
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: