Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Sa Sep 19, 2009 9:45 am

Hey,

dann möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen und mein Forum vorstellen. Es ist ein Allroundboard und enthält auch eine Bücherecke:

*Forum geschlossen*

Titel des Forums: Dodoria

Beschreibung des Forums: Dodoria ist ein Forum mit vielen verschiedenen Themen. Schau auch den unteren Text.

Link zum Forum: *Forum geschlossen*

Datum der Erstellung: 14.März 2008

Nickname des Gründers: Viscera 66

Vorstellung des Forum-Teams:
1 x Supermoderator
4x Moderator in verschiedenen Bereichen
Momentan ein weiterer RPG Leiter gesucht!


Welche Vorzüge hat dein Forum?
Dodoria ist ein Forum für Jedermann und Frau. Eine vielzahl von Themen bietet viel Stoff zum lesen und schreiben. Neben Allgemeinen Themen wie TV und Kino, Musik, Talk usw. gibt es noch Spezial Angebote.

-Unsere Dodoria Quest Stage. Dort finden regelmäßig Quiz Fragen statt, mit deren Beantwortung man Punkte sammeln kann. Am Ende des Monats wird der Sieger zum Quest Master gekrönt und darf einen Monat lang einen VIP Titel tragen. Viele verschiedene Quest Arten sorgen dafür, dass unsere User stehts aufs neue gefordert werden.

-Dodorian Monsters: Unser RPG Spiel auf Dodoria. Zwei Monate Planung sorgen für ein RPG Erlebnis der besonderen Art. Reise durch das Land Dodoria und werde Dodorian Meister. 70 Tierarten sorgen für viel Spielspaß.

-Dodoria Interview: Alle zwei Wochen wird ein User zum Interview gebeten. Darin erzählt er/sie etwas über sich. So gewinnen die anderen einen besonderen Eindruck und lernen sich etwas besser kennen.

-Wir haben in unserem Sportbereich einen großen Wrestling Bereich aufgebaut. Für jeden Fan lohnt sich ein reinschauen.

-Du bist an Mythen interessiert? Dann schau in unserem Mythen und Legenden Bereich vorbei. Durch unsere dortige Moderatorin werden alle Fragen beantwortet soweit es möglich ist.

Falls du dich angesprochen fühlst schau rein, falls nicht, schau trotzdem rein und du wirst nicht mehr gehen wollen smile

Nette User, spannende Themen und viele Beiträge warten auf Dich.

mfg viscera smile


Unsere aktuelle Statstik: (Stand 19.9.09)
Wir haben 173 eingetragene Mitglieder
Unsere Mitglieder haben insgesamt 46273 Beiträge geschrieben zu 4084 Themen



Geschrieben von:
viscera 66

Eingetragen von:
Henny

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane


Zuletzt von Henny am Mo Nov 25, 2013 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   So Sep 20, 2009 10:35 am

DVD Tipp der Woche 21.September---27.September 2009: Hurricane

Auf dem Höhepunkt seiner frischen Boxkarriere, gerät Rubin ''Hurricane'' Carter in eine Intriege der Polizei. Einige weiße Menschen wurden in einer Bar ermordet und nun werden die schwarzen Täter gesucht. Det. Sgt. Della Pesca Paterson hat es schon seit Jahren auf den Hurricane abgesehen und nun sieht er seine Chance ihn hinter Gittern zu kriegen. Dabei ist es egal, ob er schuldig ist oder nicht. In einem unfairen Prozess wird er des brutalen Mordes angeklagt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Während seiner Gefangenschaft schreibt Carter das Buch ''The 16th Round''. Ungefähr 20 Jahre nachdem er eingesperrt wurde, stößt der junge Lesra auf dieses Buch. Zusammen mit seinen drei kanadischen Lehrern, beschließt er Mr.Carter zu helfen. Lesra schreibt dem verurteilten Carter einen Brief. Carter hatte bisher alle Briefe weggeworfen. Manchmal spielt das Schicksal komische Spielchen. Denn Mr.Carter öffnet ausgerechnet seinen Brief. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Brieffreundschaft und es kommt zu einem persöhnlichen Treffen im Gefängnis. Nach einem sehr bewegenden Gespräch, hat Lesra nun den festen Willen Mr.Carter heraus zu holen.....

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mo Sep 28, 2009 12:02 am

DVD Tipp der Woche 28.September---4. Oktober 2009: Die Liga der Außergewöhnlichen Gentelman


Die Welt ist in Gefahr! Europa steht kurz vor einem großen Krieg, der sehr schnell zum Weltkrieg werden könnte. Alle Welt hat die Deutschen im Verdacht schreckliche Verbrechen vollbracht zu haben. Doch als Deutschland selbst zum Opfer eines Angriffes wird, ist klar der Schuldige ist jemand anders. Das mysteriöse Phantom plant einen Weltkrieg, um so Gewinn aus dem daraus resultierenden Waffenhandel zu schlagen.
Um dies zu verhindern engagiert der britische Geheimdienst den erfahrenen Abenteurer Allan Quatermain. Er soll die neue Liga der Außergewöhnlichen Gentelman anführen und so dem fiesen Phantom die Pläne zu nichte machen. Sechs außergewöhnliche Charakter unterstützen ihn dabei. Der unsichtbare Meisterdien Skinner, die Vampirdame Mina, der unsterbliche Dorian, Kapitän Nemo der Pirtat, Tom Sawyer und der gefürchtete Hyde, inklusive Doktor Jekyll. Diese Einzelkämpfer müssen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten bündeln, um den Weltkrieg zu verhindern. Auf der Jagd nach dem Phantom, reist die Liga an Board der Nautilus durch gesamt Europa und muss bald feststellen, dass es einen Verräter unter ihnen gibt...

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   So Okt 04, 2009 9:02 am

DVD Tipp der Woche 5.Oktoberr---11. Oktober 2009: Mord ist mein Geschäft Liebling (mit Bud Spencer)


Toni Ricardelli, nein das ist keine Nudelsorte, sondern der Name eines gefährlichen Auftragskillers der etwas anderen Art. In seinem Killer Dasein hat er seine Berufung gefunden. Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und er hat viel mit Menschen zu tun. Klingt nach einem Traumberuf. Doch auch ein Auftragskiller sucht die Frau fürs Leben. Und genau dabei tut sich Toni sehr schwer. Welche Frau könnte einen Killer lieben, auch wenn er noch so charmant ist? Eines Tages bekommt er einen neuen Auftrag. Er soll den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo verschwinden lassen, ehe er sein Skandalbuch über die Mafia veröffentlicht. Als er Enrico umgepustet hat, begegnet er der schuseligen Verlagsangestelltin Julia. Toni verliebt sich sofort in sie und sieht in ihr die Frau fürs Leben. Blöd nur, dass er so eben ihren Verlagsautoren ermordet hat. Also springt Toni in die Rolle des Mafiaautors. Doch dieses doppelte Spiel erweist sich als lebensgefährlich, denn der bösartige Mafiaboss Salvatore Marino setzt ein hohes Kopfgeld auf Puzzo aus. Denn er will mit allen Mittel vereiteln, dass sein Buch auf dem Markt erscheint. Außerdem findet er, dass der Name Puzzo sich anhört wie eine Geschlechtskrankheit...

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   So Okt 18, 2009 6:35 am

Jobbörse:
Dodoria ist momentan auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.
1 Grafiker
1 Moderator
2 RPG Leiter in Dodoria Dragon Wars

-----------------------------------------------------------------------------------

DVD Tipp der Woche 19.Oktober---25.Oktober 2009: 17 again


Mike O'Donnell ist 37 Jahre alt. Sein Leben ist alles andere als geplant verlaufen. In der Highschool hatte er die Möglichkeit zu einem berühmten Basketballspieler zu werden. Doch er entschied sich dazu, für seine schwangere Freundin dazusein. 20 Jahre später ist sein Leben ruiniert. Seine Frau will sich scheiden lassen und seine beiden Kinder interessieren sich nicht für ihn. Was wäre, wenn man sein Leben noch einmal Leben könnte? Genau diese Frage stellt sich Mike, als er seine alte Highschool besucht. Als Mike auf der regnerischen Heimfahrt den Hausmeister der High School sieht, wie er sich von einer Brücke in den Tod stürtzen will, entschließt er sich zu helfen. Doch plötzlich, in einem magischen Moment, findet sich Mike bei seinem alten Freund Ned als 17-jähriger wieder! Sein bester Freund, beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit Mythen, Legenden und Fantasy. Ihm ist der Grund der Verwandlung klar! Mike soll sein Leben überdenken. Also beschließt Mike noch einmal auf die Highschool zu gehen und in der Basketball Mannschaft zu spielen. Doch ihm wird schnell klar, dass er nicht hier ist, um sein Leben auf die Reihe zu bringen, sondern um seine Kinder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei merkt er, dass es manchmal nicht darauf ankommt die richtige Entscheidung zu treffen, sondern nach seinem Herz zu gehen.

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Speacial Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   So Okt 25, 2009 6:54 am

Ich wäre zu allem bis auf Grafiker bereit:D...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   So Okt 25, 2009 7:08 am

Hey,

der Mod Posten wurde heute vergeben. Hättest du dich den mit Asiatischer Mythelogie ausgekannt?^^
Aber RPG Leiter werden immer noch gesucht und zwar für DOD Dragon Wars!

DVD Tipp der Woche 26.Oktober---1.November 2009: Fast and Furious: Neues Modell, Originalteile


Obwohl er sich auf der Fluch befindet, kann es Dom Toretto einfach nicht lassen! Schnelle Autos und schnelles Geld lenken sein Leben. Doch ein grausamer Mord erschüttert seine heile Welt. Seine Freundin Letty wurde grausam ermordet und nun sehnt sich Dom nach Rache! Seine Gefühle führen ihn zurück nach Los Angeles, wo er auf seinen alten Freund Agent Brain O'Conor trifft. Ungewollt, bilden die beiden ein Team, um an einen Boss eines Drogenkartells heranzukommen. In ihm sieht Dom den Mörder seiner Freundin. Natürlich lässt auch Connor das Schicksal seines alten Bekannten nicht kalt. Die beiden beginnen gemeinsam zu arbeiten und fahren sich in das Team von Braga. Quer durch die mexikanische Wüste und über die Grenze, liefern sie sich wilde Verfolgungsjagden. Adrenalin ohnes gleichen, getrieben von einem tiefen Hassgefühl!

Weiter geht es hier:
www.dodoria.org

Außerdem:
Special Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Do Okt 29, 2009 10:43 pm

ÄHHHmm... Nein Happy

Ja ich könnte es machen, da ich RPG- fan bin, aber ich kenne dieses Spiel nicht:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Fr Okt 30, 2009 7:00 am

Das ganze funktioniert so ein bisschen wie eine Mischung aus Tamagochi und Digimon^^
Jeder User ist ein Dragon Master und kann sich einen von 5 Drachenarten aussuchen. Diesen Drachen muss er dann trainieren und pflegen. Außerdem kann man gegen anderen Dragon Master in Kämpfen antreten. Dies geschieht in verschiedenen Arenen, immer den Drachenarten angepasst. (eis, Feuer etc.)

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Sa Okt 31, 2009 11:37 am

Hallo zusammen,

es gibt nun wie versprochen 3 neue Spezial Angebote auf Dodoria, die euch hoffentlich gefallen werden.

Dodoria Dragon War (Klick mich)

Das neue RPG auf Dodoria. Ziehe deinen eigenen Drachen groß und messe dich mit anderen Drachentrainern. Insgesamt stehen fünf verschiedene Drachenarten zur Wahl.
Durch tolle Zusätze, ist für reichlich Abwechslung gesorgt.

The Art of Dodoria (Klick Mich)

Hier ist der Platz für unsere kreativen User. In The Art of Dodoria finden in regelmäßigen Abständen kreative Wettbewerbe statt. Dabei gibt es einen VIP Rang und jede Menge Taler zu gewinnen!

Dodoria Support (Klick mich)

Du willst mithelfen, dass Dodoria auch in der Zukunft weiter wächst? Dann bist du im Dodoria Support genau richtig. Hier kannst du Dodoria unterstützen, indem du Werbemittel erwirbst. Achtung! Dodoria macht daraus keinerlei Profit! Alle Artikel und Käufe gehen ausschließlich über den Versandhandel shirtinator und nicht über Dodoria oder dessen Admin!

Viel Spaß wünscht euch Viscera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mo Nov 02, 2009 7:58 pm

Achso ist das gemeint...Ja mal schauen:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mo Nov 09, 2009 9:04 am

DVD Tipp der Woche 9.November---15.November 2009: Master & Commander – Bis ans Ende der Welt


Die napoleonischen Kriege erschüttern Europa. Selbst auf der See tobt der Krieg. Das britische Kriegsschiff HMS Surprise, geführt von ihrem Kapitän Jack Aubrey, hat den Auftrag Napoleons Macht auf der See zu schwächen und das französische Kaperschiff Acheron außer Gefecht zu setzen. Doch die knapp zweihunder Mann starke Besatzung der Suprise muss schnell erkennen, dass die Acheron das überlegenere Schiff ist. Nach einem geglückten Fluchtversuch, sammelt die Suprise erneut Kräfte. Doch aus irgendeinem Grund, scheint sie vom Pech verfolgt zu sein. Die Crew ist sich einig. Ein Unglücksbringer befindet sich an Board und es ist einer der unter ihnen weilt. Nachdem sie ihn in den Selbstmord getrieben haben, nimmt das Schicksal plötzlich eine erfreuliche Wendung. Der Suprise gelingt es, dank das scharfsinnigen Verstandes ihres Kapitäns die Acheron in eine Falle zu locken. Nicht zuletzt ist dies auch dem Schiffarzt und seinen Naturwissenschaftlichen Entdeckungen von den Galapagos zu verdanken. Nun stehen die Chancen 50:50. Ein blutiger Kampf entscheidet den Seekrieg. Wer wird am Ende triumphieren? Die Briten oder die Franzosen? Findet es heraus! Master & Commander – Bis ans Ende der Welt und wenn es nach dem Kapitän geht, selbst darüber hinaus...

Weiter geht es hier:
http://www.dodoria.org/visceras-dvd-test-f53/

Außerdem:
Special Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   So Nov 29, 2009 2:29 am

Hallo zusammen,

es gibt einiges neues auf Dodoria. Wir haben einen neuen Style. Alleine deshalb lohnt sich schon ein reinschauen!
Außerdem gibt es ab dem ersten Dezember den Dodoria Adventskalender.
Dritter Punkt ist der neue DVD Test: Das 10te Königreich! Dies ist der bisher ausführlichste DVD Test!
Und als letztes gibt es für unsere Wrestling Fans neue Foren. Zum einen sind die SummerSlam Bios nun im Aufbau und bald beginnt eine sensationelle Sache.
Verfolgt den Aufstieg eines unbekanntes Wrestlers in einer Fortsetzungsgeschichte!

Hier nochmal ein Überblick:

Adventskalender
Neue Wrestling Bereiche: Projekt Gold/SummerSlam Bios
Neuer Style
Neuer DVD Test

Schaut rein:

www.dodoria.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   So Nov 29, 2009 6:46 am

Also ich finde das neue Design ein wenig besser als das alte. Wahrscheinlich war auch genau das das Ziel mit dem neuen Design. Happy
Den Adventskalender werde ich mir bestimmt auch mal ansehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mi Dez 30, 2009 6:26 am

Hallo liebe Forenpartner,

Dodoria kann eure Hilfe gebrauchen. Wir sind für den diesmonatigen Foren-Award nominiert worden und hoffen auf eure Voting Hilfe.
Abstimmen kann man kostenlos alle 3 Stunden unter folgendem Link. Wir wären euch sehr dankbar.

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mi Jan 06, 2010 8:18 am

Kleines Update;
Nach 6 Tagen Voting sind wir auf Platz 5. Das ist toll. Die ersten 4 Plätze werden in die Historie eingetragen und kriegen daher noch mehr Besucher. Das ist unser Ziel. Wir bedanken uns bei allen die uns so tatkräftig unterstützen. Es werden immer mehr, vor allem im Forum von Besucher Award selbst. Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf eure Unterstützung, damit wir weiter nach vorne kommen.

Danke Dodoria smile

Vote 4 Dodoria

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mo März 08, 2010 3:53 am

DVD Tipp der Woche 8.März---14.März 2010: Ritter aus Leidenschaft

William Thatcher, Sohn eines Dachdeckers, möchte seine Sterne neu ordnen, sein Leben selbst in die Hand nehmen. Als sein Meister während eines Ritterturnieres stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Unter falschem Namen tritt er von nun an bei Ritterturnieren an. Unterstützt wird er dabei von seinen zwei besten Freunden Roland und Wat, seinem Herold, Schriftsteller und Dichter Geoffrey Chaucer, sowie von dem weiblichen Schmied Kate. William alias Sir Ulrich von Liechtenstein aus Gelderland hat zwei Ziele. Er möchte seinen Erzfeind Graf Adhemar von Anjou im Tjost besiegen und seine große Liebe Lady Jocelyn für sich gewinnen. Dabei wird er schnell zum Superstar seiner Zeit. Die Menschen lieben ihn und er liebt sie, da er genau weiß, wie es sich in einfachen Verhältnisse lebt. Doch schnell holt ihn seine eigene Vergangenheit wieder ein und sein doppeltes Spiel fällt auf. Nur blaublütige dürfen an Ritterturnieren teilnehmen. William wird an den Branger gestellt. Wie es weitergeht? Findet es selbst heraus...

Weiter geht es hier:
http://www.dodoria.org/visceras-dvd-test-f53/

Außerdem:
Special Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Sa März 13, 2010 1:41 pm

Hallo zusammen,

Viscera 66 an der Tastaur. Es ist soweit! Dodoria wird 2 Jahre alt. Mensch, wie die Zeit vergeht. Wahnsinn, oder? Ich freue mich, dass ihr alle solange dem Forum treu wart und ich hoffe sehr, dass dies auch zukünftig der Fall sein wird. Als kleines Geschenk, präsentiere ich euch wie versprochen folgende Neuheiten:

- Das Trading Card Game im Wrestling Bereich ist ab sofort geöffnet! Ich hoffe auf rege Teilnahme.

- 5 neue Quest Game! (In beiden Bereichen!)

- Dodoria Knows Best (Auf Wunsch wurde es etwas verharmlost und auf 14 Jahre runtergesetzt)

- Schaut euch im Forum um. Es wurden und werden heute noch viele neue Themen eröffnet. Ich hoffe auf rege Teilnahme.

- The Art of Dodoria hat einen neuen Sieger!

- Ein Dodoria Taler Spezial. Siehe Taler Forum!

Happy Birthday Dodoria smile

www.dodoria.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mo März 22, 2010 9:30 am

DVD Tipp der Woche 22.März---28.März 2010: The Box

1 Million Dollar! Alles was Norma und Arthur Lewis dafür tun müssen ist eine Box zu öffnen und einen Kopf zu drücken. Haben sie dies getan wird irgendwo auf der Welt ein Mensch sterben. Ein Mensch, den sie selbst nicht kennen. Sie haben 24 Stunden Bedenkzeit. Sollte bis dahin der Knopf nicht gedrückt sein, wird die Box neu programmiert und das Angebot wird jemand anderem unterbreitet. Norma kann nicht anders. Um ihrer Familie aus der Finanzmisere zu verhelfen, drückt sie den Knopf. 1 Millionen Dollar in Bar, wie versprochen. Doch Arlington Steward, der Mann mit dem halbverbrannten Gesicht, der ihnen die Box vorbeigebracht hat, verabschiedet sich nach der Geldübergabe mit den Worten: ,,Nun wird das Angebot einer anderen Familie unterbreitet. Einer, die sie nicht kennen.'' Norma und Arthur bekommen Panik. Soll das etwa heißen, dass sie die Nächsten sind? Die nächsten 24 Stunden im Leben der jungen Familie werden zur Hölle, im wahrsten Sinne des Wortes. Was hat es mit dem Knopf auf sich und wer ist Mr. Steward? Findet es heraus...aber Vorsicht! Drückt nie den Knopf!

Weiter geht es hier:
http://www.dodoria.org/visceras-dvd-test-f53/

Außerdem:
Special Features
Sonstige Angaben
Besetzung (inklusive Benotung)
Besondere Szenen
Visceras Urteil
Und ein Diskussionsthread zum Film

mfg Dodoria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mo Mai 17, 2010 5:21 am

European Life


European Life spielt im 12. Jahrhundert nach Christus. Der Kontinent macht eine schwierige Phase durch. In allen wichtigen Ländern besteigen neue König, Kaiser und der Past den Thron. Was soll aus Europa werden? Diese neuen Führer werden es wesentlich mitbestimmen. Versinkt der Kontinent in einem großen Krieg oder blüht eine rege Freundschaft zwischen den Ländern?

Du hast es in der Hand! Führe Krieg, schließe Bündnis, entwerfe Gesetze oder stürze des Staatsoberhaupt, um selbst dessen Position einzunehmen. Das ist deine Chance die Fäden selbst in die Hand zu nehmen! Denn nun heißt es: Das Spiel ist eröffnet!

http://www.dodoria.org/european-life-f41/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   Mo Jun 07, 2010 11:14 am

Hallo zusammen,

ab heute ist das Dodoria WM Tippspiel online. Teilnehmen kann jeder Dodoria User. Folgt dem Link und versucht eure Glück:
http://www.dodoria.org/weltmeisterschaftsgewinnspiel-f59/

Es gibt tolle Preise zu gewinnen:

1. Preis
Überraschungspreis + 300 Taler

2. Preis
Thrinaxodon Duncan James - Projekt Quele von Dominic Böhm (inklusive Signatur) + 200 Taler

3.Preis
DVD: Das Finale der FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002

Dodoria smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]   

Nach oben Nach unten
 
Partner der VB - Dodoria [*Forum geschlossen*]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Partner
» Schweden Trans International
» Das verlorene Bärendorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Partnerecke-
Gehe zu: