Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sigi am Stammtisch mit andern Usern

Nach unten 
+6
viscera 66
MusicfreaK
Mäxl_1311
schwab
Henny
sigi
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:27 pm

Hallo und guten Morgen

Nun, was neues weiss ich nicht wirklich ausser das ich echt mal 2 Tage frei habe
Ansonsten ein schönes Wochenende an alle und viel Spass an alle hier im Forum....

Setzt euch auch zum Stammtisch und plaudert ein wenig

Sigi am Stammtisch mit andern Usern 588990 Gruss Sigi Sigi am Stammtisch mit andern Usern 588990

//edit by Henny:
in diesem Forum sind Mehrfach posts erlaubt da es als eine Art unterhaltungsforum dient und auch als "Tagebuch" unseres Sigi's.


Beitrag editiert von Henny am 18.09.2009, 14:59
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 10:55 pm

Frei...das hätte ich mal gerne.
Ich war das Wochenende über weg und muss heute Englisch lernen. Danach muss ich für Mittwoch Spanisch lernen und soll auch noch ein Forum machen. Außerdem muss ich ein Projekt und einen Film fürs Schulfest machen.
Ich habe zur Zeit einigen Stress aber zu Beginn der Sommerferien werde auch ich hier mit guter Laune auflaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:41 pm

Ich habe auch wie du Englisch gelernt, Henny.
Aber am Samstag abend habe ich mir alle Zeit der Welt genommen, und habe bis morgens um halb sechs gefeiert smile
Aber da ich kein Spanisch mehr schreiben muss, beginnen für mich die Ferien schon ab jetzt, auch wenn ich noch ein Französisch Referat halten muss, aber das mach ich dann einfach so smile
Nach oben Nach unten
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:58 pm

Guten Morgen oder Mahlzeit ...ggg

Tja auch der Sigi geht heute nach dem Essen in die Firma denn wir müssen das schöne Wetter ausnützen zum Planen waschen....Ansonsten gibts nichts neues und daher wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames WE

Gruss Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 10:40 pm

Es wird für mich tatsächlich mal ein erholsames WE. Das erste seit ungefähr 4 Wochen.
Heute habe ich frei und das werde ich ausnutzen um mal ein wenig entspannt durch den Tag zu gehen.
Auch der Schulische Stress legt sich langsam und es fängt wieder an Spass zu machen.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 4:43 am

Heute neue Bilder vom Tier, Spiel & Freizeitpark Preding in der Galerie!
Ein kleiner aber feiner für die Kleinen Kinder ein Park. Kleintiere aller Art usw...Auch einen Spielpark gibt es dort. War mal neugierig und bin hingefahren und eigentlich zufrieden für die Preis/ Leistung

Zum Betrachten der Galerie muss man reg sein!

Gruss Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 7:03 am

Hallo+
Schnell mal Hallo sagen und schauen was es so neues hier wieder gibt. Aufgrund meines Jobs ist es leider zur Zeit nicht möglich täglich hier zu sein. Ich hoffe mir wird verziehen...

Danke und gruss Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:10 am

Ach von mir aus kannst du auch einen Monat lang nicht kommen.
Ich bin nciht streng im Sinne Anwesenheitspflicht auch nicht bei Partnern. wink
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:13 am

Ja Henny, das beste Beispiel bin ich.
Ich ware auch lange nicht im Forum und dann bin ich einmal wieder rein gegangen und ich habe sehr viel Spaß daran gefunden und seitdem geh ich wieder jeden Tag rein und mir macht das Forum unheimlich Spaß.
Nach oben Nach unten
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:35 am

Wieder 16 Neue Bilder....Hochzeits Fotos aus dem Jahr 1993 von mir und meiner Frau
Tja, da war der Sigi noch jung vor allem mit kurzem Haarschnitt...*ggg*
zu sehen in meinen Forum in der Galerie
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 5:06 am

Hallo Leute

Allen einen schönen Wochenstart wünschen und alle die schon Urlaub haben viel Spass
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 5:10 am

Na sigi, dir auch nen guten Wochenstart.
Urlaub hab ich zwar erst in zwei Wochen, aber jetzt wird es sowieso nur noch gechillt in der Schule.
Keinerlei mehr Grund zur Aufregung.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 6:06 am

Hallo Leute...

Nen Gruss dalass und allen viel Spass noch...bleibt alle brav und jetzt weitermachen..gggg
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 4:58 am

Hallo Leute

heut wars wieder mal heiss..an die 36 Grad

Affenhitze und dann immer draussen arbeiten
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:18 am

Nun der 23.07. ist als heißester Tag des Jahres bekannt. wink

Alles ging heute ganz gechillt down. Bis auf das Tischtennistraining war alles ganz ruhig.
Der morgige Tagesablauf wird durch das Schulfest ein wenig hektischer werden, aber ich werde es meistern.

Grüsse auch von mir,
Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 2:53 am

Hallo Leute

Schnell einen Kurzbesuch abstatten und dann wieder weg bin...diese Woche bis nächster Woche wieder irrsinnig viel Arbeit aber auch das werd zum überleben sein...wünsche allen noch einen angenehmen Tag

Gruss Old Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:18 am

Ja dir auch noch nen angenehmen Tag siggi ..
Nach oben Nach unten
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 6:41 am

Hallo Leute

Muss mich wieder mal melden aber da ich zur Zeit viel bei der Arbeit habe ist es mir nicht immer möglich hier zu sein
Meistens ist es immer so spät bis ich nach Hause komme und dann mag ich irgendwie nimmer
Also net böse sein

gruss Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 8:44 pm

Es sind ungefähr die Hälfte aller User täglich on, es ist nicht schlimm wenn du mal nicht kannst, außerdem kann ich das nachvollziehen.
Ich habe den selben Stress mit der Schule gönne mir aber abends noch ein paar Stunden.
Also wir sind sicher nicht böse und freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 7:18 am

Hallo

Danke für euer Verständniss und ich hoffe das unsere Foren Partnerschaft noch länger dauert...
In ca 3 Monaten ist meine Saison wieder vorbei und dann werde ich wohl mehr zeit haben für diue ganzen Foren...In diesen Sinne noch einen lieben Gruss dalass und euch allen einen schönen Abend
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 7:25 am

Hallo Leute

Wieder mal vorbeischauen muss was es so neues gibt hier und auch allen Usern hier ein schönes und erholsames WE wünschen

Gruss Sigi beerchug
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 7:56 am

Seid gegrüßt,

ab morgen heißt es bei mir drei Wochen norddeutschländischen Urlaub. Das bedeutet ich werde weg sein. Allerdnigs passt Dave (GTASANANDREASFREAK) immer noch auf das Forum auf, also schön benehmen.
Ggf. gibt es Möglichkeiten, dass ich in einer Woche ab und zu mal wieder vorbeischauen kann. Danke für euer Verständniss, ich hoffe, ihr könnt auch ohne mich leben. shinner
Nunja soweit alles klar, ich melde mich morgen nochmal mit einem Abschied,

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 8:41 am

Hi Leute,

ich werde natürlich auch aufpassen, aber nur noch bis Montag, weil ich 2 Wochen nach Italien fahre...
Also Dave pass schön auf Happy
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 9:16 pm

Seid gegrüßt,

ich verabschiede mich jetzt noch ein letztes mal, sage bis nächste Woche und wünsche euch allen eine angenehme restliche Woche.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 6:15 am

Na dann viel Spass alle bei euren Urlaub....Wir sind alle Geduldig und warten auf Henny und wir werden uns auch ordentlich benehmen

Gruss Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:05 pm

Dann wünsch ich dem Henny auch nochmal viel Spaß in Schleswig-Holstein:D
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
MusicfreaK
Amateur
MusicfreaK


Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 2:28 am

Viel Spaß im urlaub!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 8:01 pm

Hi an alle User hiermit verabschiede ich mich das alllerletzte Mal, aber ich weiß nicht ob ich in Italien irgndwo ins Internet kann. BIs dahin noch viel SpaßHappy

Mäxl_1311
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
MusicfreaK
Amateur
MusicfreaK


Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 9:29 am

Wünsche hier allen einen schönen Donnerstagabend!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
sigi
Amateur
sigi


Ort : Gratkorn
Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.06.09

Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 5:46 pm

Guten Morgen

Vorerst mal allen einen schönen Urlaub die einen haben und auch irgendwo in Europa unterwegs sind
und den Rest der hier im Forum verweilt eine schöne erholsame Woche

gruss Sigi

..na ja..ich hab auch ein paar Tage frei
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sigi am Stammtisch mit andern Usern Empty
BeitragThema: Re: Sigi am Stammtisch mit andern Usern   Sigi am Stammtisch mit andern Usern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sigi am Stammtisch mit andern Usern
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partner der VB - Sigi's Infoforum
» Old Sigi ist auch angekommen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: