Versatile-B

Copyright © 2009-2015
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 3 Weltkrieg ab 2010?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: 3 Weltkrieg ab 2010?   Fr Sep 18, 2009 7:43 am

Zitat :
hallo

der titel sagts schon. Neulich hab ich in den Zeitungen gross geschrieben gelesen, dass der dritte Weltkrieg schon vorausgesagt ist. und zwar von einer gewissen Bulgarin, die schon seit 10 Jahre tot ist.

Die Leute haben damals, als sie noch jünger war, all ihre Voraussagen aufgeschrieben. 80% der aussagen fanden auch tatsächlich statt wie z.b.
2. Weltkrieg, 11. sept usw. und nun kommen diese Aufgeschriebenen Voraussagen wieder ans Licht.

Darin stand auch dass der dritte Weltkrieg angeblich 2010 in Indien ausbrechen wird. Es wird ein 6 Jahre andauernder Krieg zwischen den Muslimen und Katholiken sein....

Aber auch Nostradamus hat den dritten Weltkrieg vorausgesagt.
Er hatte damals auch gesagt dass ein grosser Schiff sinken wird und viele Menschen sterben werden. Titanic sank. 11. September wurde auch von ihm vorausgesagt....

Da fällt mir eine Aussage von Albert Einstein ein.
Er antwortete auf die Frage: "Wissen Sie mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird?", "Ich weiss nicht mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stock und Stein kämpfen"


Ein bisschen Beängstigend, denn es sind keine 2 Jahre bis dahin.
Wenn man bedenkt, was alles auf der Welt geschieht, ist es möglich dass es zu so einem Szenario kommt.


Ich hoffe der Friede bleibt "weiterhin" auf der Erde bestehen.

Was glaubt ihr, stimmen diese Aussagen oder ist das frei erfunden ? ....Man sagt in anderen Foren dass der 3. Weltkrieg für 2011 angesagt ist.....





quelle

Was haltet ihr davon? ein bischen beängstigend ist es ja schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Phillip
Forenfreund


Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Fr Sep 18, 2009 8:18 am

Ein bisschen schiss bekommt man schon, wenn man das jetzt so liest, aber mal ehrlich:

Menschen sind sau dämlich, nach 2 Weltkriegen muss man doch mal wissen das so was doch besch***en ist.
Krieg ist total sinnlos, Menschen die sich überhaupt nicht kennen bringen sich gegenseitig um. Also echt nonono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Fr Sep 18, 2009 9:17 am

Icgh muss dem Phillip auch zustimmen, dass man da Angst bekommt, wen man das ließt, aber trotzdem finde ich, dass diese Dingefrei ewrfunden sind und einfach nach dem 11. September aufgeschrieben hat ubnd erfunden hat.

Kann nicht sein wenn sie es schon vor dem 1.september sagte wink

Ich denke etwa Warheit ist dran....

Phillip, klar ist Krieg sinnlos. Schon der 1 und 2 Weltkrieg waren sinnlos. Einfach jeder Krieg ist sinnlos Und doch lässt er sich nicht verhindern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Fr Sep 18, 2009 10:15 pm

Beängstigent wenn man dran glaubt.
Das meiste von dem ist eh nur Show. Ich meine viele Leute sollen den ersten und zweiten Weltkrieg vorrausgesagt haben, allerdngs wurde uns das so erzählt. Wir haben doch keine Ahnung weil wir das alles nicht miterlebt haben. Wenn ich 90 Jahre alt wäre könnte ich auch sagen, ich hab den zweiten Weltkrieg shcon vorher gesehen, und keiner kanns wiederlegen.
Nun wir werden sehen ob unsere Fussballweltmeisterschaft von einem, naja 3. Weltkrieg unterbrochen wird. Aber wir brauchen keine AGnst zu haben, denn wenn es passiert dann gibt's uns eh nichtmehr lange.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 1:52 am

Aber diese Personen die das sagen sagen das ja nicht nachdem es passiert ist sonder vorhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 7:00 am

Ja schon aber wer weiß ob die es wirklich vorher gesagt haben oder ob es nur jemand so verstanden und veröffentlicht hat.
Aber man sollte sich keinen Kopf darüber machen verhindern kann man den 3. Weltkrieg eh nciht, man kann ihn nur noch ein wenig rauszögern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Phillip
Forenfreund


Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 7:07 am

Ich denke mal das ist auch nur wieder so was, wie z.b. es wurde ja auch mal gesagt das 2000 die Welt untergehen wird, was ist passiert? GAR NICHTS!!!

Genauso glaube ich das das genau so wie hier ist, also das 2010 nichts passiert!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 8:34 am

Die Leute wollen sich nur wichtigmachen.
Ein Bekannter Wahrsager hat auch gesagt, dass im April diesen Jahres ein Komet die Erde treffen wird und nix ist passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 8:35 am

Außerdem kann 2010 kein 3. Weltkrieg sein, denn er würde die Menschheit vernichten. Aber laut den Mayas müssen 2012 noch die Aliens kommen. Happy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 8:38 am

Nein, da ist der Kalender der Mayas zu Ende....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 8:41 am

Richtig und zu diesem Zeitpunkt sollen die Aliens kommen, die Menschheit neu formieren und dann geht der Kalender weiter. Happy
Nein ich halte diese Vorhersagen für Schwachsinn. Denn die Leute achten auf die Vorhersagen, die stimmen aber die Vorhersagen, die nicht stimmen verlieren sich im nichts. Und schon sagen alle nun muss es aber passieren. Ich kann auch sagen, dass demnächst eine große Katastrophe passiert. Und jeden Tag passieren Katastophen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 8:58 am

Henny schrieb:
Richtig und zu diesem Zeitpunkt sollen die Aliens kommen, die Menschheit neu formieren und dann geht der Kalender weiter. Happy

Das ist nicht ganz richtig! Wie Manuel richtig gesagt hat, ist im Jahr 2012 der Maya Kalender zu ende. Aber von Aliens ist nie die Rede gewesen. Nur ein Irrglaube um die kleinen Leute reinzulegen. Ich habe gerade ein Buch von Erich von Däniken gelesen, dass dieses Thema behandelt. Er hat ziehmlich viele Maya Stätten besucht und alle die führenden Archäologen sind sich einig.
Am Ende des Jahres 2012 wird es laut Maya Kalender eine Erleuchtung geben. Ein weiterer Schritt auf der menschlichen Erfindungstreppe. Vielleicht finden wir einen Weg das Ozonloch zu stopfen. Vielleicht gelingt ein Durchbruch in der Klontechnik. Was auch immer. Vielleicht ist es auch etwas ganz schlimmes. Auf jeden Fall haben wir es mit etwas natürlichem zu tun.

Zu dem Satz Besuch aus dem All gibt es folgende Geschichte:

»Dann ist der Himmel geteilt, dann ist das Land erhöht, und dann beginnt dort das Buch der 13 Götter. Dann erfolgt die große Überschwemmung der Erde, dann erhebt sich der große Itzam Cab Ain. Das Ende des Wortes, die Faltung des Katun: es ist eine Flut, die das Ende des Wortes des Katun sein wird.«

Ein Komet für dieses Jahr ist zumindest im Anflug und hat Kurs auf die Erde!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 9:14 am

Nun okay vielleicht hab ich es mit den Inkas oder Azteken verwechselt.
Doch vielleicht ist dieser "durchbruch" der 3. Weltkrieg nur hätten sich dann die Vorherseher in 2010 geirrt.
Möglicherweise bedeutet es auch folgendes:
Der mensch begeht im Jahre 2010 den 3. Weltkrieg. Er hält nicht lange an denn alles ist schon zerstört. Den Menschen kommt die Erleuchtung und sie merken, dass sie einiges verändern müssen. Die Länder und Kulturen schliessen sich zusammen und es gibt eine Erde. Das wäre der größte menschliche Durchbruch aller Zeiten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 9:16 am

Hey,

also die Vorhersage ist sehr interessant. Doch Muslime und Katoliken? Also da glaub ich nicht wirklich dran! Vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen in Indien Hindus sind und keine Muslime. Vielleicht passiert ja auch etwas wie vor dem 1. Weltkrieg. Da hat ja auch alles mit der Ermordung mit einer Person begonnen. Vielleicht wird der Papst bei einem Indienbesuch von einem Attentäter umgebracht?

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 9:55 am

Und wenn man mal überlegt, welches Land sich nach der Finanzkrise einen Krieg leisten kann, dann kann man lange suchen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 10:00 am

Für Krieg ist immer Geld da, besonders wenn man sich das Land über dem großen Wasser anschaut.

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 8:04 pm

Ja ich denke auch , dass Geldbei Krieg keine wirkliche Rolle spielt und dass die Welt 2012 untergehen wird finde ich ist auch Schwachsinn, weil das hätte ja irgendein Vorhersager schon vorausagen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Sa Sep 19, 2009 10:21 pm

uii Das Thema sorgt ja ganz schön für Gesprächstoff Happy

Also ich denke wenn der Krige echt 2010 beginnen würde, würde es inzwischen doch Vorzeichen geben.
Ich meine damit es müssten auf der Welt jetzt schon sachen passieren welche einen Krieg provozieren könnten.
Oder das sich gewisse Länder schon daraufvorbeireiten. (Männer bekommen einmarsch Befehl usw)
Also 2010 wird garanitert kein WK ausbrechen. Aber es kann schon sein, das in den nächsten Jahren was passieren wird....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   So Sep 20, 2009 1:02 am

Sorry aber vorraussagen das irgendwan ein großes schiff untergeht und viele leute sterben...
Das is genauso wenn ich sag bald kommt ein flugkörper vom himmel und viele menschen sterben, ein flugzeug wird in den nächsten 100 Jahren bestimmt abstürzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   So Sep 20, 2009 1:32 am

kaufmann schrieb:
Sorry aber vorraussagen das irgendwan ein großes schiff untergeht und viele leute sterben...
Das is genauso wenn ich sag bald kommt ein flugkörper vom himmel und viele menschen sterben, ein flugzeug wird in den nächsten 100 Jahren bestimmt abstürzen

Nein es ist ebe nicht genau so weil ja nicht gesagt wurde das einfach ein Schiff sinkt sonder GENAU DIESE Schiff wir bei der Erstenfahr untergehn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Mo Sep 21, 2009 5:42 am

Ohne Beweise glaub ich nix!
So wie das im Moment läuft, kann irgendwas passieten, aber irgendwann wird wieder ein Krieg sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip
Forenfreund


Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.04.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Mo Sep 21, 2009 5:48 am

Ich glaub das auch net, bis 2010 sind es nur noch fast 2 Monate, und ein Weltkrieg wird ja nicht von Heute auf Morgen beschlossen. uhoh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Mo Sep 21, 2009 7:39 am

In mehr als 12 Monaten ist aber immernoch 2010 wink

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Mo Sep 21, 2009 8:47 am

GTASANANDREASFREAK schrieb:

Also ich denke wenn der Krige echt 2010 beginnen würde, würde es inzwischen doch Vorzeichen geben.

Phillip Breunig schrieb:
Ich glaub das auch net, bis 2010 sind es nur noch fast 2 Monate, und ein Weltkrieg wird ja nicht von Heute auf Morgen beschlossen. uhoh

Auch hier muss ich noch mal auf den Beginn des ersten Weltkrieges hindeuten und das die Ermordung einer Person das Faß zum überlaufen gebracht hat! Und Vorzeichen gibt es schon seit Jahren in Nah-Ost.

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   Di Sep 22, 2009 8:22 am

Vis schrieb:

Zitat :
Auch hier muss ich noch mal auf den Beginn des ersten Weltkrieges hindeuten und das die Ermordung einer Person das Faß zum überlaufen gebracht hat! Und Vorzeichen gibt es schon seit Jahren in Nah-Ost.

Genau das würde ich auch fast sagen. Der erste Weltkrieg begann auch mit Protesten und Aufstände, wie erst in Hamburg( glaub ich). Und dann es auch nur noch zwei bis drei Wcohen bis der WK ausbricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   So Nov 24, 2013 7:30 pm

Fuck, ich hab's verpennt! Sollten wir nicht seit drei Jahren im Krieg sein? uhoh 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Weltkrieg ab 2010?   

Nach oben Nach unten
 
3 Weltkrieg ab 2010?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Neuigkeiten-
Gehe zu: