Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt!

Nach unten 
3 verfasser

Welcher ist der beste Freizeitpark Deutschlands?
-Europapark
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap40%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 40% [ 2 ]
-Holiday Park
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap20%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
-Tripsdrill
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap20%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
-Geiselwind
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap20%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
-Phantasialand
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap0%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Heide-Park Soltau
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap0%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Hansapark
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap0%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Andere...
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_lcap0%Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt!   Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 7:41 am

So das erste Thema im Freizeitparkforum bezieht sich auf eine Umfrage.
Welcher deutsche Freizeitpark gefällt euch am besten?
Meine persönliche Meinung ist Holidaypark, der beste in dem ich je war. (Holidaypark/Tripsdrill/Geiselwind/Hansapark)
Nun liegt es an euch den besten auszuwählen. Viel Spass.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt!   Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 7:55 am

Da muss ich nicht lange überlegen. Der Europa Park ist ganz klar meine Nr. 1 Happy
Ich gebe zu, ich war noch garnie in einem anderen xD
Aber ich wahr schon so oft dort und könnte immer wieder gehen.
Es wird mir nie langweilig dort Happy
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt!   Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 9:24 am

Ich stimme Dave vollkommen zu: Der Europapark ist und bliebt bei mir der beste Park:D
Ich war zwar schon in anderen Parks, aber im Europapark gibt es einfach die besten achterbahnen:D
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Gesponserte Inhalte





Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Empty
BeitragThema: Re: Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt!   Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der beste Freizeitpark Deutschland's - Eure Meinung zählt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Hobbies-
Gehe zu: