Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Knight Rider kehrt zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Knight Rider kehrt zurück!   Fr Sep 11, 2009 9:44 pm

Die neue Knight Rider Serie wird ab Oktober auf dem deutschen Free-TV-Sender RTL zu sehen sein. Nun sind hierzu auch genaue Sendeplätze bekannt gegeben worden.

Der Einführungsfilm der neuen Serie wird am Donnerstag den 8. Oktober 2009 um 21:15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Zuvor wird um 20:15 Uhr eine neue Folge der Serie Alarm für Cobra 11 laufen.Die 17 Folgen der Serie werden immer Samstags(beginnend am 10.10 2009) um 15:45 Uhr oder um 16:45 Uhr ausgestrahlt. Leider gibt RTl zwei verschiedene Zeiten an.

In der Serie wird David Hasselhoff von dem jungen Schauspieler Justin Bruening und das Auto Kitt von einem Ford Mustang GTR (glaube ich).Allerdings kam die Serie in der USA nicht so gut an.

Bild:Michael mit Kitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Knight Rider kehrt zurück!   Sa Sep 12, 2009 1:05 pm

Mäxl_1311 schrieb:
In der Serie wird David Hasselhoff von dem jungen Schauspieler Justin Bruening und das Auto Kitt von einem Ford Mustang GTR (glaube ich).Allerdings kam die Serie in der USA nicht so gut an.
nonono

Knight Rider ist nur Knight Rider wenn David und Kitt dabei sind. Hm man kann mal reinschauen hoffentlich wird es wenigstens ein wenig wie die alten Teile.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund


Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Knight Rider kehrt zurück!   So Sep 13, 2009 9:34 am

Henny schrieb:
Zitat :
Knight Rider ist nur Knight Rider wenn David und Kitt dabei sind. Hm man kann mal reinschauen hoffentlich wird es wenigstens ein wenig wie die alten Teile.


Ja das sehe ich allerdings auch so, aber über david Hasselhoff gab es vor der Talent Show nichts gutes zuhörenD:
Aber hoffentlich wird sieh aktionreich, wie die ersten Teile.
Schade finde ich, dass Kitt durch ein anderes Auto ersetzt wurde. Sad very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knight Rider kehrt zurück!   

Nach oben Nach unten
 
Knight Rider kehrt zurück!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
» Zeitreisen
» Zurück in die Eiszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: