Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen

Nach unten 
AutorNachricht
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen   Do Sep 10, 2009 10:55 pm

Geht das, dass ich 2 Windows Versionen auf einer Festplatte haben kann und dass die sich nicht beeinträchtigen? Bei Linux geht das aber bei zB Windows XP und Vista
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen   Di Okt 27, 2009 7:25 am

Ist zwar ein bisschen älter, aber naja..
also von der Sachen her müsste das auch gehen, gibt ja viele die win7 test un beispielsweise Xp drauf ham..
Wie genau das geht weiß ich auch nicht, habs noch nie gemacht, ich weiß nur das man entweder 2 festplatten brauch oder eine die man partitioniert (hab da mal was von gePartet gehört..)
Aber wie gesagt, ich hab das noch nie gemacht. Auf jeden fall wichtige Daten irgendwie sichern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen   Do Okt 29, 2009 11:38 am

ok danke smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen   

Nach oben Nach unten
 
Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Technik :: Computer-
Gehe zu: