Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?

Nach unten 
+3
Phillip
KingMS
Henny
7 verfasser

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?
-Dokumentarfilme
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap14%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
-Horrorfilme/Thriller
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap29%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
-Komödien
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap29%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
-Abenteuerfilme
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap0%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Dramen
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap14%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
-Krimi
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap0%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Romantik/Erotik
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap0%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Western
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap0%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Animationsfilme
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap0%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
-Sience-Fiction Filme
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_lcap14%Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 12:54 am

Hallo,
von euch will ich nun gerne mal wissen welche Filmrichtungen euch am meisten interessieren.
Nun zu meiner Meinung:
Am liebsten sehe ich mir Horrorfilme/Thriller an.
Aber auch gerne zwischendurch mal Krimis.
(Ihr könnt die Filmarten auch in Serien einbauen.)
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 1:19 am

Henny schrieb:
Hallo,
von euch will ich nun gerne mal wissen welche Filmrichtungen euch am meisten interessieren.
Nun zu meiner Meinung:
Am liebsten sehe ich mir Horrorfilme/Thriller an.
Aber auch gerne zwischendurch mal Krimis.
(Ihr könnt die Filmarten auch in Serien einbauen.)
alos ich schaue auch manchmal Horrorfilme und Thriller an und wisenssendungen(Galileo etc)
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 1:57 am

Ich schaue die Sendungen: South Park, Simpsons, Kenny vs. Spenny, Jackass, Fist of zen, Family Guy, MTV Scarred,
Switch reloaded, Supernatural, Little Britain,...
Nach oben Nach unten
Mozart_2
Tastenquäler
Mozart_2


Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.02.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:39 am

Dramen eindeutig
Dramen
Nach oben Nach unten
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 8:12 pm

@ Kaufmann: Da haben wir ja ähnliche Filme / Sendungen, die wir schauen.

Ich schau regelmäßig: Jackass, Fist of Zen, South Park und mein Lieblingsfilm "Snakes on a plane" smile (Den schau ich mindestens 1 mal pro Woche)

@ all: Snakes on a plane ist sehr emfehlenswert smile
Nach oben Nach unten
MusicfreaK
Amateur
MusicfreaK


Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 3:48 am

Ich mag Grusel- und Horrorfilme sehr gerne.

Nichtsdestotrotz schau ich ab und an auch mal lustige Komödien an!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:37 pm

@ kaufmann: Auf welchem Sender und um wie viel Uhr läuft der Film??

Also ich schauie regelmäßiger: MTV Gameone, Nitro Circus, Southpark, Fist of Zen, tausende andere Serien, Komödien,
Actionfilme, .....
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 11:11 pm

Genau, Game one schau ich auch. B)
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:29 am

Mäxl_1311 schrieb:
@ kaufmann: Auf welchem Sender und um wie viel Uhr läuft der Film??
An wen ist diese Frage gerichtet? Ich sehe keinerlei Beiträge von kaufmann in diesem Thema.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte





Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?   Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Filmrichtung liegt euch am nähesten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: