Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ice Age 3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ice Age 3 Empty
BeitragThema: Ice Age 3   Ice Age 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 12:42 am

Ice Age 3 - Ab morgen in unseren Kinos.
Ich finde die ersten Teile super gelungen und hoffe ebenfalls, dass auch der dritte unsere Erwartungen erfüllt.
Wie ist eure Meinung zu den Vorgängern? Schreibt es einfach in diesen Thread.
Ich finde einfach der Humor, der in den Teilen abgegeben wird, versteckt ein wenig die Tragödien die damals wirklich so passiert sind.
Z.B. Überschwemmungen durch Eisschmelzen. Auch der Gag mit der "Arche Noah" ist ziemlich gut.
Mfg Henny

http://www.iceage3-derfilm.de/
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
KingMS
Gelegenheitsposter
KingMS


Ort : Stuttgart
Männlich Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 21.04.09

Ice Age 3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3   Ice Age 3 Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 1:26 am

Henny schrieb:
Ice Age 3 - Ab morgen in unseren Kinos.
Ich finde die ersten Teile super gelungen und hoffe ebenfalls, dass auch der dritte unsere Erwartungen erfüllt.
Wie ist eure Meinung zu den Vorgängern? Schreibt es einfach in diesen Thread.
Ich finde einfach der Humor, der in den Teilen abgegeben wird, versteckt ein wenig die Tragödien die damals wirklich so passiert sind.
Z.B. Überschwemmungen durch Eisschmelzen. Auch der Gag mit der "Arche Noah" ist ziemlich gut.
Mfg Henny

http://www.iceage3-derfilm.de/
ich finde alle tile,dass ie gelungen sind.
Alos es sind tolle filme und auch ein bisschen lustige.
ich freue mich schon auf den 3 Teil.
das sit bestimmt dann der beste Teil.
Nach oben Nach unten
http://german-bed.de.to
MusicfreaK
Amateur
MusicfreaK


Ort : Nürnberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 16.06.09

Ice Age 3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3   Ice Age 3 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 7:31 am

Ich fand Ice Age 1 und 2 echt witzig aber jetzt noch nen dritten Teil anhängen....naja!

Die Witze wiederholen sich zum größten Teil nur noch und auch der Charme der Vorgänger lässt missen...

Aber effektmäßig soll Teil 3 die Nase vorn haben! smile
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ice Age 3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3   Ice Age 3 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:30 pm

Also ich finde auch den Teil 3 am besten, weil ich wahrscheinlich von den anderen Teilen fasst gar nichts mehr weis:D
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
schwab
Amateur



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 19.02.09

Ice Age 3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3   Ice Age 3 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 10:38 pm

Den 3er finde ich auch witzig smile
Aber da wir in der Mittagsvorstellung waren, waren mia das falsche Puplikum smile
Da waren alle Kinder so klein und mia ( Chrischdel,Zang,Tresa) waren dafür etwas zu alt smile
sonst gelungener Film smile
Nach oben Nach unten
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Ice Age 3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3   Ice Age 3 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 7:25 am

Also ich finde der Film hat gar nichts ernstes an sich was ich leider im Gegensatz 1. schade finde....
.....da kommt zu viel Komödie vor und die ernsten Szenen sind zu witzig
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Gesponserte Inhalte





Ice Age 3 Empty
BeitragThema: Re: Ice Age 3   Ice Age 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ice Age 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: