Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Di Jun 16, 2009 10:15 am

Hey,

letzte Woche lief die letzte Folge der dritten Staffel! Ich wage zu sagen, dass es definitv eine vierte geben wird. So kann es einfach nicht enden^^ Der Erfolg spricht ja eindeutig für die Serie. Als ich gelesen habe, dass nächste Woche eine weitere Folge kommt war ich sehr überrascht. Aber ProSieben wiederholt die zweite Staffel nochmal.

Die Ausgabe heute war der Hammer. Als Helen die Urmenschen getötet hat, habe ich gehofft, dass Danny Rache nimmt, aber der Raptor hat es ja dann erledigt. Endlich!^^
Jetzt ist zwar wieder eine weg, aber um sie ist es gar nicht schade. Wobei ich ja das Gefühl habe, dass sie irgendwie wieder kommt.

Vis

PS: Wäre schön, wenn sich hier ein Fan finden würde^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Mi Jun 17, 2009 12:42 am

Hier haben wir wohl den größten Fan davon. Happy
Mäxl_1311 und johi interessieren sich aber auch sehr dafür.

Ich teile deine Meinung. Es kann so tatsächlich nicht enden. Und wenn es das täte wäre ich einfach nur sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Mi Jun 17, 2009 7:04 am

Juhu^^

Ja ich denke auch es geht weiter. Was sagst du denn dazu, dass soviele Hauptdarsteller die Serie verlassen haben?

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Mi Jun 17, 2009 7:07 am

Als der Cutter gestorben ist dachte ich das wars. Aber dann kam mir auch der Verdacht wiel
Danny's Zitat war ja: "Ich denke ich habe schon was neues. Hoffe ich" als er die Polizei verlies.
Und ich finde Cutter und Jenny wurden gerecht ersetzt. Nur für Helen gibt es noch keinen Ersatz.
Aber ich fände es noch besser, wenn Cutter mit Danny zusammen gearbeitet hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Mi Jun 17, 2009 8:33 am

Ja Cutter fehlt irgendwie. Jenny wird ja evtl. in der nächsten Staffel zurückkehren. Ich hoffe es zumindest, denn ich finde Lucy Brown einfach klasse. Solange Conner in der Serie bleibt ist alles in Butter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Mi Jun 17, 2009 8:35 am

Wenn Conner geht werde ich diese Serie nciht mehr schauen. Happy
Ohne ihn fehlt auch die ganze Comedie an der Serie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Mi Jun 17, 2009 9:20 am

Ja ich finde seine Gesichtsausdrücke genial. Ben Miller ist auch klasse. Er ist so schön sakastisch.

..Ich vertraue ihm soweit wie ich einen Stegosaurus werfen kann!''

laugh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Do Jun 18, 2009 4:05 am

Der ist auch gut ja. Ich finde seine Art ebenfalls immer wieder lustig.
Zitate weiß ich auf die Schnelle nun leider keine. Ich habe mich mal informiert und laut einiger Quellen gibt es schon viele Hinweise auf eine 4. Staffel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Do Jun 18, 2009 7:08 am

Wäre natürlich genial. Da ich die ersten beiden Staffel auf DVD habe, brauche ich die momentanen Wiederholungen im TV nicht schauen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
viscera 66
Amateur
avatar

Ort : Hessen
Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.06.09

BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   Fr Jun 19, 2009 7:19 am

Schreckliche Neuigkeiten für alle Fans!

Die Serie wurde aus Kostengründen abgesetzt. Es steht fest, dass keine 4.Staffel gedreht wird!
Damit bleiben viele Fragen offen. Momentan kusieren Gerüchte, dass es einen amerikanischen Spin Off gibt. Das heißt eine Weiterführung der Serie, allerdings wohl mit einer völlig neuen Cast!

Vis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dodoria.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster   

Nach oben Nach unten
 
PRIMEVAL-Rückkerh der Urzeitmonster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Freizeit :: Fernsehen & Kino-
Gehe zu: