Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Windows 7 ohne IE

Nach unten 
AutorNachricht
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Windows 7 ohne IE   Sa Jun 13, 2009 1:18 am

Ich denke es weiß hier noch keiner, deßhalb sag ichs mal.
Das neue Windows 7 erscheint höchstwahrscheinlich ohne den Internet Exploerer.
Dies ist eine Vorschrift der EU oder so ählich. mehr dazu hier http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=13520

Wie man sich dann einen anderen Browser runterladen soll ohne IE ist mir ein Rätsel, aber mal abwarten..

Was haltet ihr davon? Also ich finde es schwachsinn. Wenn Microsoft schon ein Betriebssystem macht sollen sie auch ihren IE dazu genben dürfen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel94
Amateur


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   So Jun 14, 2009 6:04 am

Du hast vollkommen recht!
Der IE wird dann seperat zum installieren angeboten.
Siehe hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Mo Aug 03, 2009 9:10 pm

Nach seiner Ankündigung, das kommende Windows 7 ohne den Internet Explorer ausliefern zu wollen, rudert Microsoft jetzt zurück: Wie der Konzern in einem Blog-Eintrag am Wochenende mitteilte, werde der Browser nun auch in der EU standardmäßig installiert werden. Bei der ersten Verbindung mit dem Internet sollen Nutzer jedoch über ein Auswahlmenü alternativ auch Apples Safari, Googles Chrome oder Mozillas Firefox installieren können.


Die Europäische Kommission, die Microsoft vorwirft, durch die Verbindung von Windows und Internet Explorer seine Marktmacht auszunutzen, hatte diese Lösung bereits vor rund zehn Tagen angekündigt und begrüßt. Microsoft geht damit aber hinter seine ursprüngliche Ankündigung zurück, Windows 7 ganz ohne Internet Explorer auszuliefern. Der Konzern hatte im Juni verkündet, stattdessen eine leicht zu installierende Version seines Browsers getrennt anzubieten.
Der EU-Kommission zufolge verstößt der Verkauf von Internet Explorer und Windows im Paket gegen EU-Wettbewerbsregeln. Die Brüsseler Behörde hatte deshalb im Jänner ein Verfahren gegen den US-Konzern eingeleitet. Microsoft hatte sich bereits eine Rekord-Wettbewerbsstrafe der EU in Höhe von fast 500 Millionen Euro eingehandelt, weil das Unternehmen seinen Media Player mit dem Betriebssystem gekoppelt hatte. www.krone.at

Mfg Henny

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Di Aug 04, 2009 1:18 am

Evtl. Verstehe ich das Problem nicht ganz, aber man kann das doch ganz einfach selbst Instalieren confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Di Aug 04, 2009 2:08 am

Ich sehe keinen Sinn in der Sache, den Politikern war ganz einfach mal wieder langweilig.
Koppelt Microsoft sein Betriebssystem gleich mit dem IE oder installiert man es im nachinein liefert keinerlei Unterschiede wenn ich das Recht sehe.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Duzend Austern bestellt in der Hoffnung sie mit der Perle, die er darin findet bezahlen zu können." - Theodor Fontane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   

Nach oben Nach unten
 
Windows 7 ohne IE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielen ohne Echtgeld ?
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Technik :: Computer-
Gehe zu: