Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Windows 7 ohne IE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gelöschter Account
Amateur



Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

Windows 7 ohne IE Empty
BeitragThema: Windows 7 ohne IE   Windows 7 ohne IE Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:18 am

Ich denke es weiß hier noch keiner, deßhalb sag ichs mal.
Das neue Windows 7 erscheint höchstwahrscheinlich ohne den Internet Exploerer.
Dies ist eine Vorschrift der EU oder so ählich. mehr dazu hier http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=13520

Wie man sich dann einen anderen Browser runterladen soll ohne IE ist mir ein Rätsel, aber mal abwarten..

Was haltet ihr davon? Also ich finde es schwachsinn. Wenn Microsoft schon ein Betriebssystem macht sollen sie auch ihren IE dazu genben dürfen..
Nach oben Nach unten
Manuel94
Amateur



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.02.09

Windows 7 ohne IE Empty
BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Windows 7 ohne IE Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 6:04 am

Du hast vollkommen recht!
Der IE wird dann seperat zum installieren angeboten.
Siehe hier
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Windows 7 ohne IE Empty
BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Windows 7 ohne IE Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:10 pm

Nach seiner Ankündigung, das kommende Windows 7 ohne den Internet Explorer ausliefern zu wollen, rudert Microsoft jetzt zurück: Wie der Konzern in einem Blog-Eintrag am Wochenende mitteilte, werde der Browser nun auch in der EU standardmäßig installiert werden. Bei der ersten Verbindung mit dem Internet sollen Nutzer jedoch über ein Auswahlmenü alternativ auch Apples Safari, Googles Chrome oder Mozillas Firefox installieren können.


Die Europäische Kommission, die Microsoft vorwirft, durch die Verbindung von Windows und Internet Explorer seine Marktmacht auszunutzen, hatte diese Lösung bereits vor rund zehn Tagen angekündigt und begrüßt. Microsoft geht damit aber hinter seine ursprüngliche Ankündigung zurück, Windows 7 ganz ohne Internet Explorer auszuliefern. Der Konzern hatte im Juni verkündet, stattdessen eine leicht zu installierende Version seines Browsers getrennt anzubieten.
Der EU-Kommission zufolge verstößt der Verkauf von Internet Explorer und Windows im Paket gegen EU-Wettbewerbsregeln. Die Brüsseler Behörde hatte deshalb im Jänner ein Verfahren gegen den US-Konzern eingeleitet. Microsoft hatte sich bereits eine Rekord-Wettbewerbsstrafe der EU in Höhe von fast 500 Millionen Euro eingehandelt, weil das Unternehmen seinen Media Player mit dem Betriebssystem gekoppelt hatte. www.krone.at

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Windows 7 ohne IE Empty
BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Windows 7 ohne IE Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 1:18 am

Evtl. Verstehe ich das Problem nicht ganz, aber man kann das doch ganz einfach selbst Instalieren confused
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Windows 7 ohne IE Empty
BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Windows 7 ohne IE Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 2:08 am

Ich sehe keinen Sinn in der Sache, den Politikern war ganz einfach mal wieder langweilig.
Koppelt Microsoft sein Betriebssystem gleich mit dem IE oder installiert man es im nachinein liefert keinerlei Unterschiede wenn ich das Recht sehe.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte





Windows 7 ohne IE Empty
BeitragThema: Re: Windows 7 ohne IE   Windows 7 ohne IE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Windows 7 ohne IE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C J ohne Kopf
» Scrubs- 9 Staffel ohne JD!!
» Microsoft meldet Sicherheitslücke - Gefahr für Windows 7
» Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Technik :: Computer-
Gehe zu: