Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FIFA vs. PES

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:50 pm

Hier können wir das Gespräch von Sims 3 weiter führen:D
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Gögel
Anfänger



Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:21 am

Was soll den dad hier genau?
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 11:23 am

Ich denke er meint das von PES und FIFA das sie ausversehen im Sims 3 Thema geführt haben. dozey

Aber nun gut.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur



Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:46 am

FIFA
(+)
Aktuelle Namen uns Stadien
Alle Vereine+Spieler (mit richtigem namen)
Mehr lizenzen allgemein (pokale etc.)
Mehr leute ham Fifa als ProE (auf psp soweit ich weiß)
(-)
07 zu 08 auf PSP KEINE grafischen Verbesserungen oder sonst verbesserungen außer aktualisierung
EA die Säcke ham NHL für psp abgeschafft (ok ein bisschen ot)


PRO E
(+)
mal was anderes als Fifa
(-)
-sehr wenige lizenzen für ´Vereine Stadien und logos
-nur 15 stadien oder so

mehr fällt mir net ein....

Edit:
Hab neulich im Saturn Fifa 06 für 2,99 € für pc gesehn...
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:54 am

Also kaufmann das stimmt nun auch wieder nicht. Wenn man mal ein wenig in PES rumsucht kann man die Namen aller Spieler selbst auf die Originalnamen setzen.
Anzahl der Stasien ist doch im Prinzip egal ich spiele zum Beispiel eh immer nnur im selben Happy

Außerdem hat PES schon sehr bessere Grafik und weitere Sachen.
Für PES fällt dir wahrscheinlich nicht mehr schlechtes ein weil es nicht mehr gibt Happy

Der Preis hat nichts damit zu tun ob ein Spiel besser ist.

Man kann davon ausgehen:
Billigeres Material = schlechtere Qualität dozey
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur



Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:29 pm

STimmt die namen stimmen eigentlich, also die von den Spielern halt.
Ich kenne den direkten vergleich der grafik aber nicht, auf der psp hab ich fifa 07, mein bruder nullacht, da sehe ich eindeutig KEIN unterschied.
Die grafik von pes ist schon sehr gut(hat mein bruder auf xbox360), aber da kenne ich nicht den vergleich zu fifa

Des mit dem 2,99 hab ich nur so dahin geschreiben, weil ich des halt so gesehn habe und sagen wollte wie schnell man die spiele praktisch geschenkt bekommt....Und zu den STadien:
STimmt schon, die sind nicht gerade wichtig, aber ist halt schon schön wenn man im richtigen stadion spielt.
Also ich denke als Fazit würde ich sagen:

Fifa:
Aktuelle spielernamen, Stadien und Pokale
PES:
Spielspass und Grafik steht im Vordergrund.

Seht ihr das auch so?
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:28 am

Im Prinzip egal:

Hauptsache ist -> Man hat Spass ugly

Aber lassen wir die die gerne Fifa spielen fifa spielen und die die gerne Pes spielen lassen wir pes spielen!
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Pekarik
Anfänger



Ort : Schneeberg
Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: fifa!!   FIFA vs. PES Icon_minitimeDi März 03, 2009 3:56 am

fifa is besser..
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitimeDi März 03, 2009 4:02 am

EDIT: Go on...
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte





FIFA vs. PES Empty
BeitragThema: Re: FIFA vs. PES   FIFA vs. PES Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FIFA vs. PES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Games :: Sportgames-
Gehe zu: