Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein paar Fragen (Gelöst)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein paar Fragen (Gelöst) Empty
BeitragThema: Ein paar Fragen (Gelöst)   Ein paar Fragen (Gelöst) Icon_minitimeMo März 02, 2009 1:53 am

Diese zehn Fragen sind ein Mix aus Witz- und Rätselfragen:

1. Was sagte die Banane zum Elefant?
2. Nenne mir drei Wochentage ohne den Buchstaben "a"!
3. Wieso hat der Elefant beim Schwimmen rote Socken an? (TIPP: Er hat mehrere Paare)
4. Wieso schwimmt dieser Elefant auf dem Rücken?
5. Ist es möglich, dass sich ein Mensch mit seinem rechten Auge in sein linkes Auge sehen kann ?
6. Ein Bauer hat genau 30 Schafe. Die Pest bricht aus. Alle bis auf vier Schafe sterben. Wie viele hat er noch?
7. Was ist klein, blau und dreieckig?
8. Was kann kein Mensch mit Worten ausdrücken.
9. Wann darf man einem Mann ins Gesicht spucken?
10. Was wurde mir gegeben, gehört mir, ich leihe es nicht aus und es wird aber von allen Menschen benutzt, die mich kennen?

Ich bitte die Antworten mit den Zahlen der Frage als PM zu schicken, da alle sich hier testen können und nicht die Lösungen im Thread sehen sollen.
Ich werde dann eine Antwort schreiben was richtig und was falsch ist und in den Thread schreiben wer als erster alles richtig hat. Dann ist die Umfrage beendet und der Thread wird mit Lösungen geschlossen.

Alle Beiträge die Lösungen enthalten werden gelöscht und der User wegen Nichtbeachtung der Regeln verwarnt!


Zuletzt von Henny am Mi Jun 17, 2009 6:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gögel
Anfänger



Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.09

Ein paar Fragen (Gelöst) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen (Gelöst)   Ein paar Fragen (Gelöst) Icon_minitimeMi März 04, 2009 6:03 am

Kann des sein, dass die Fragen aus der Mikey Maus kommen? :|
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein paar Fragen (Gelöst) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen (Gelöst)   Ein paar Fragen (Gelöst) Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:46 am

1. Nein
2. Gibts nicht.
3. Drittens auch nich shinner
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur



Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

Ein paar Fragen (Gelöst) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen (Gelöst)   Ein paar Fragen (Gelöst) Icon_minitimeDo März 26, 2009 7:41 am

bin ich immer noch der einzigste der auf die fragen geantwortet hat?
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein paar Fragen (Gelöst) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen (Gelöst)   Ein paar Fragen (Gelöst) Icon_minitimeDo März 26, 2009 9:09 am

Ja und dir steht es frei alle deine Antworten ab nun hier zu posten!
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Ein paar Fragen (Gelöst) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen (Gelöst)   Ein paar Fragen (Gelöst) Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 9:20 pm

1. Was sagte die Banane zum Elefant?
2. Nenne mir drei Wochentage ohne den Buchstaben "a"!
3. Wieso hat der Elefant beim Schwimmen rote Socken an? (TIPP: Er hat mehrere Paare)
4. Wieso schwimmt dieser Elefant auf dem Rücken?
5. Ist es möglich, dass sich ein Mensch mit seinem rechten Auge in sein linkes Auge sehen kann ?
6. Ein Bauer hat genau 30 Schafe. Die Pest bricht aus. Alle bis auf vier Schafe sterben. Wie viele hat er noch?
7. Was ist klein, blau und dreieckig?
8. Was kann kein Mensch mit Worten ausdrücken.
9. Wann darf man einem Mann ins Gesicht spucken?
10. Was wurde mir gegeben, gehört mir, ich leihe es nicht aus und es wird aber von allen Menschen benutzt, die mich kennen?

Die Antworten:

1. Nichts, Bananen können nicht sprechen.
2. Gestern, heute und morgen.
3. Weil die grünen Nass sind.
4. Damit die roten nicht auch noch nass werden.
5. Wenn er vor dem Spiegel steht.
6. Vier.
7. Ein kleines, blaues Dreieck.
8. Eine Tube Zahnpasta, etc. (Es gibt merhrere Möglichkeiten.
9. Wenn sein Bart brennt.
10. Der Name.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gesponserte Inhalte





Ein paar Fragen (Gelöst) Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Fragen (Gelöst)   Ein paar Fragen (Gelöst) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen (Gelöst)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Rainbow 6 3 Ravenshield
» Schafrätsel (Gelöst)
» Henny's Rätsel (1) (Gelöst)
» Henny's Rätsel (2) (Gelöst)
» Einsteins Rätsel (Gelöst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Versatile-B :: Smalltalk :: Funbereich-
Gehe zu: