Versatile-B

Copyright © 2009-2017
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NDS-GTA China Town Wars

Nach unten 
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: NDS-GTA China Town Wars   Mo Feb 16, 2009 7:50 am

Erste Infos zu GTA Chinatown Wars

Zitat :

19.09.08 - Hier sind erste Details zu Rockstars GTA Chinatown Wars aus der Nintendo Power (Danke an botticus).

- Es handelt sich um ein richtiges GTA-Spiel, mit Sandkasten-Spielmechanik und einer offenen Spielwelt.

- Die Geschichte handelt von Huang Lee. Er ist ein Triade, dessen Vater (und Boss) getötet wurde. Gleichzeitig wurde sein Schwert, das Yu Jian gestohlen. Lee muss zurückschlagen und bekommt Hilfe von Wade Heston, einem Polizisten.

- Die Kameraperspektive ist isometrisch.

- Der Grafikstil ist Cel-Shaded.

- Stürzt man in den Fluß, zerstört man die Windschutzscheibe um zu entkommen.

- Die Missionen wurden speziell für eine kürze Spielzeit entworfen.

- Um Fahnungssterne los zu werden, müssen die Autos der Polizisten zerstört werden.

- Gezielt wird mittels Steuerkreuz, die R-Tate erfasst ein Ziel automatisch.

- Technisch gibt es keine Probleme mit Ladezeiten, der Bildrate oder Draw-In.

- Auf dem Bildschirm sind - wie gewohnt - etliche Passanten am herumlaufen und Autos am Fahren. Die Welt ist genau so lebendig wie man es aus früheren GTA-Spielen kennt.

- Ein ordentlicher Teil von Liberty City wurde ins Spiel integriert, wenngleich es auch andere Routen gibt wie in den Konsolen-Titeln. Alle fünf Stadtteile sind vorhanden.

- Es gibt zahlreiche Radiostationen, worunter sich aber mehr instrumentale Musik befindet.

- Tag- und Nachtwechsel sowie ein Wettersystem sind vorhanden.

- Seitens der Altersfreigabe zielt Rockstar auf ein 'M' (Mature) ab.

- Statistiken lassen sich auf Rockstars Social Club Website über die Nintendo Wi-Fi Connection hochladen.

- Die Benutzerführung basiert auf einem PDA. Man ruft Emails ab, verwaltet Kontakte und Musik, studiert die Karte und nutzt GPS-System und behält seine Statistik im Auge.

- Bestätigte Waffen sind Flammenwerfer und Chain Gun.

- Der Touch-Screen soll laut dem Magazin gut ins Spiel eingebaut worden sein. Es auch gibt einige unterhaltsame Minispiele.

- Hat der Spieler eine Mission vermasselt, kann er direkt bei der Action-Sequenz wieder einsteigen.




www.gamefront.de


Zuletzt von Henny am Mo März 09, 2009 2:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   Mi Feb 18, 2009 8:32 am

Man kann den text net gescheit lesesn, ich hab den nochmal besser lesbar gemacht:

*Beitrag entfernt*

EDIT:
Man kann den Beitrag oben lesen indem man das Zitat makiert.


Zuletzt von Henny am Mi Feb 18, 2009 8:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   Mo März 09, 2009 12:37 am

Schlechte augen was? pirat kommt davon wenn man nur vor der Glotze sitz wink *spass*

hmm das Spiel scheint ja extrem geil zuwerden. Freue mich schon lange darauf smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Gelöschter Account
Amateur


Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   Di März 10, 2009 8:05 am

Ja ich hab in der Tat schlechete augen....

Aber egal ich glaub nicht das ein GTA für den DS wirklich gut ist. weil damit verfehlt es damit die Zielgruppe, da der DS mehr von den "Kindern" gekauft und besitzt wird, die dafür (eigentlich) nicht geeignet sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henny
Administrator
Administrator
avatar

Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 16.02.09

BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   Di März 10, 2009 9:27 am

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einen Recht hohen brutalitätsfaktor hat es diesmal garnicht. Aber was ich gehört habe:

Abgesehen von der Grafik soll dies das beste GTA aller Zeiten sein.
Die Grafik wird GTA4 natürlich nicht so leicht besiegen aber es sollen unbegrenzt vile neue Möglichkeiten vorhanden sein.
Also das wird alles andere als schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.xpbulletin.de/
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   Di März 10, 2009 11:22 pm

Henny schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einen Recht hohen brutalitätsfaktor hat es diesmal garnicht. Aber was ich gehört habe:

Abgesehen von der Grafik soll dies das beste GTA aller Zeiten sein.
Die Grafik wird GTA4 natürlich nicht so leicht besiegen aber es sollen unbegrenzt vile neue Möglichkeiten vorhanden sein.
Also das wird alles andere als schlecht.

hmm klingt vielversprechend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
avatar

Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 08.03.09

BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   Do März 26, 2009 5:38 am

Hmm Das scheind der erste In-Game trailer zu sein

https://www.youtube.com/watch?v=ontfqzF59JE

ist ja extrem geil wie man mit dem touchescrenn sachen machen muss wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dkafiet.npage.ch
Sägefisch
Anfänger
avatar

Ort : In der Nähe von Mosbach (Baden)
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.02.09

BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   Di Mai 26, 2009 2:36 am

Nichts gegen Nintendo, aber da spiele ich lieber GTA auf meiner PSP. Keine Angst ich besitze vom Gameboy-Schwarzweiß bis zum DS fast alles von Nintendo. wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.7ufl.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NDS-GTA China Town Wars   

Nach oben Nach unten
 
NDS-GTA China Town Wars
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Games :: Spielehersteller-
Gehe zu: